Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: Kuriose News

~Engel~
    Gast Avatar von ~Engel~

Pfeil Kuriose News

Hier folgen kuriose News ausm Web ... aktuell, wissenswert oder einfach nur verrückt...entscheidet selbst!

Vorsicht Radarfalle...

Jetzt sogar auf beliebten Skipisten in der Schweiz! Wer also jetzt in den Skiurlaub fährt, sollte auf der Piste "langsamer" Fahren, denn am Rand warten versteckte Blitzer!

KEIN Scherz...denn die Unfallzahlen steigen und die Verletzungen werden immer schwerer!

Grund für die laufend schwereren Verletzungen ist laut der Suva das immer höhere Durchschnittstempo der Skifahrer und Snowboarder. «Die praktisch buckelfreien Pisten und die neuen Wintersportgeräte verleiten auch ungeübte Wintersportler zum Schnellfahren», sagt Suva-Kampagnenleiterin Edith Müller.

Quelle: http://www.20min.ch/news/schweiz/story/21150625

Die zu schnellen Fahrer werden herausgewunken, ein Bußgeld gibt es allerdings (noch) nicht, nur eine Verwarnung!

Momentan nur im Skigebiet "Andermatt" eingesetzt...demnächst in der ganzen Schweiz!

Ergo...langsam fahren und gegenseitige Rücksicht!

~Engel~
    Gast Avatar von ~Engel~

AW: Kuriose News

6,13 Millionen $

... wie man an soviel Geld kommt? Ganz einfach...

Man gehe eines Tages durch die Stadt New York, sieht Taubenscheisse liegen, weicht nicht(!) aus, tritt rein und stürzt die U-Bahn-Treppe runter...
    ...okay, einen Genick-und Rückenbruch muss man hinnehmen, da aber kein lebenswichtiger Nerv durchtrennt wurde, war das ganze also nicht "so schlimm"!
    Dann verklagt man erfolgreich die Stadt NY auf Schmerzensgeld, muß allerdings zwanzig Prozent Eigenschuld hinnehmen, weil man die Scheisse sah, aber nicht ausgewichen ist!
    Ergo...macht unterm Strich "leider" 1,54 Millionen weniger...(nächstes Mal schlauer sein^^)

So geschehen einem 56-jährigen Portier, der sich nun von den 6,13 Mill.$ ein Haus und einen Aufenthalt in Disney World(Florida) gönnen will!

Quelle: http://tinyurl.com/2e3628

~Engel~
    Gast Avatar von ~Engel~

50 Meter vor brennendem Haus kehrt Feuerwehr um

So geschehen der Familie Callaway in Fairbanks! Ihr Haus brannte, die Feuerwehr rückte an und blieb 50 m vorm Haus stehen und kehrte um!
    Warum? Weil es außerhalb ihres Zuständigkeitsbereiches lag!

Der Vize-Chef der Feuerwehr, Mike Holzmueller, teilte mit, es sei die Regel für alle Freiwilligen Feuerwehren in der Gegend, Feuer ausserhalb des Dienstbereichs nicht zu löschen, da jeweils nur im Bereich ansässige Personen Steuern für die Feuerwehr bezahlten.
    /
    Zumindest für seine Nachbarn aber war Callaways brennendes Haus ein Warnfeuer: «Die Leute auf dieser Seite der Strasse sind jetzt total verängstigt; sie fragen sich, was mit ihnen geschehen wird, wenn ihr Haus Feuer fängt», sagt Callaway.
    Quelle: http://www.20min.ch/unterhaltung/new...story/19171644

~Engel~
    Gast Avatar von ~Engel~

Englands Spülmuffel habens jetzt leichter...

LONDON-
    Engländer hassen es abzuspülen und daher gibt es jetzt ein Unternehmen namens "Butt Foods" das unter anderen sogenannten Brotschüsseln vertreibt.

Zur Suppe ne Scheibe Brot? Wie langweilig...einfach am Rand der Schüssel knabbern!
    Einfach aufessen, kein lästiges Geschirr...fertig!

http://www.buttfoods.co.uk/

Quelle:
    http://tinyurl.com/26wugd

Aufsteiger/in Avatar von alfi1978

Thanks
    24

Die Idee is genial, jetzt fehlt nur noch n Besteck zum lutschen oder so
    Erfahrung ist eine nützliche Sache.
    Leider macht man sie immer erst
    kurz nachdem man sie brauchte...

~Engel~
    Gast Avatar von ~Engel~

BH zu klein - Scheidung

München
    - Weil eine Frau(42) von ihrem Mann einen BH in der Größe 75 A geschenkt bekam, reichte sie die Scheidung ein!

Verständlich wenn man die genauen Hintergründe erfährt! Das Geschenk war ursprünglich für die Geliebte des Mannes! Sie hat sich gewundert, weil er ihr plötzlich das erste Mal in der Ehe bezaubernde Unterwäsche schenkte, nur leider in der falschen Größe und wurde stutzig. Er geriet in Erklärungsnöte und gab schließlich zu sie zu betrügen...

Männer halt...

Quelle: "NeueWoche" Ausgabe von heute (Klatschblatt für Frauen)

Nicht mehr wegzudenken Avatar von chikess

Thanks
    63

trottel :-D

Merkels Bester... Avatar von Noone

Thanks
    5

Blinzeln AW: Ominöse News

Ich weiß schon, warum ich keine Unterwäsche verschenke.

BTW: warum hat mir meine Freundin Socken zu Weihnachten geschenkt, die drei Nummern zu klein waren?
    Wenn Du eine Frau bist, sende einfach eine SMS an 04711, wenn Du ein Mann bist, bist Du keiner ...

~Engel~
    Gast Avatar von ~Engel~

AW: Ominöse News

Zitat Zitat von Noone Beitrag anzeigen

BTW: warum hat mir meine Freundin Socken zu Weihnachten geschenkt, die drei Nummern zu klein waren?
    *muhahaha* Da würde ich mir an deiner Stelle aber eher Gedanken machen, warum sie so einfallslos war! *duckundweg*

Nicht mehr wegzudenken Avatar von chikess

Thanks
    63

AW: Ominöse News

Zitat Zitat von Noone Beitrag anzeigen

sei doch froh das dich überhaupt jemand will und dir was schenkt

Merkels Bester... Avatar von Noone

Thanks
    5

Reden AW: Ominöse News

Zitat Zitat von chikess Beitrag anzeigen
    sei doch froh das dich überhaupt jemand will und dir was schenkt
    Danke, habe Dich gerade in meine Buddylist eingefügt...
    Wenn Du eine Frau bist, sende einfach eine SMS an 04711, wenn Du ein Mann bist, bist Du keiner ...

~Engel~
    Gast Avatar von ~Engel~

Rache einer betrogenen Ehefrau

Düsseldorf -
    Nachdem ihr Mann sie betrogen hatte, rächte sich eine Ehefrau, indem sie für 90€ eine Announce in die Zeitung setze, die mit einem roten Herz umrandet war, mit folgendem Text:
    "An Thorsten B******: Danke für Deinen außerehelichen 'Firmenunfall', danke für Deine Lügen, danke dafür, dass Du mir zum tausendsten Mal das Herz rausgerissen hast. Deine Noch-Ehefrau und Deine drei Kinder"

Ist der Ruf erst ruiniert...lebt sichs völlig ungeniert!

Quelle:u.a. http://www.ksta.de/html/artikel/1200128771225.shtml

~Engel~
    Gast Avatar von ~Engel~

Mist, wieso hab ich nie solch Glück?

3 Cent/Liter Benzin

Iserlohn-
    Aufgrund eines Softwarefehlers sprang die Preistafel an einer Iserlohner BFT-Tankstelle in der Nacht zum Freitag auf sagenhafte 3 Cent pro Liter! Innerhalb weniger Minuten kamen immer mehr Autos, es wurde herumtelefoniert und alle Bekannten, VErwandten informiert, so das die Kassierer völlig überfordert waren!

Ein Mann hatte soviele Kanister dabei, das er insgesamt für 635,84 Liter Benzin nur 19,08 Euro bezahlen mußte!
    Siehe Foto:

Foto: Zappala (http://tinyurl.com/33mqxd)
    Wie eine Mitarbeiterin der Betreiberfirma auf unsere Anfrage hin mitteilte, handelte es sich bei dem unfreiwilligen „Sonderangebot” um die Folge eines Software-Fehlers im Steuerungssystem der Tankstelle. Die sichtlich angespannte Pächterin hingegen wollte sich am Freitag nicht zu dem Vorfall äußern.
    Quelle: http://tinyurl.com/33mqxd

Lange Wartezeiten nimmt man da doch gern in Kauf oder?

~Engel~
    Gast Avatar von ~Engel~

SOS mal anders

Fishborne/England - Wieso einfach, wenns auch umständlich geht? Dachte sich wohl ein Mann aus England der mit seiner Segeljacht nördlich der Bermuda-Inseln in Seenot geriet, nachdem er sich bei einem dummen Sturz an Board das Becken zertrümmerte! Statt "normal" SOS per Funk abzugeben, rief er in seiner Stammkneipe tausende Kilometer entfernt an! Der Wirt verständigte daraufhin die US-Küstenwache auf der anderen Seite des Atlantiks!

Quelle:http://www.blick.ch/news/kurios/brit...ins-pub--80610

Ich dacht bisher immer das nur Frauen so umständlich sein können!?

...on the long way home! Avatar von sonne71

Thanks
    340

Mann wirft mit gefrorenem Möhreneintopf

Was den 22-jährigen Münsteraner dazu bewegte, mit gefrorenem Möhreneintopf eine Scheibe zu zertrümmern, ist noch nicht bekannt. Auch nicht, wie der Eintopf überhaupt in eine Plastiktüte gelangen konnte. Sicher ist sich die Polizei nur, dass das Haltbarkeitsdatum der Suppe wohl überschritten war.

Unappetitlich, aber effektiv: Einen tiefgefrorenen Möhreneintopf hat ein vermutlich frustrierter 22- Jähriger in Münster als Wurfgeschoss missbraucht. Der Mann zertrümmerte mit der in einer Plastiktüte abgefüllten gefrorenen Suppe von draußen die Scheibe eines Hauses, teilte die Polizei am Montag mit.

Zeugen hatten ihn beobachtet. Als die Polizei den Schaden aufnahm, stellte sie überrascht fest, dass er tatsächlich Gemüse als Wurfgeschoss verwendet hatte.

Die Hintergründe des "Ausrasters" zur besten Abendbrotzeit seien noch unklar, teilt die Polizei mit. Fest stehe nur, dass der Mann in dem Haus zu Besuch gewesen sei – und dass das Haltbarkeitsdatum des Karotteneintopfs bereits abgelaufen war. „Die Suppe wäre aufgetaut nicht mehr genießbar gewesen“, merkte ein Polizeisprecher an.

Quelle:aol.de

Hat gerade jemand Hunger?
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte