+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Fragen

columbo1979
    Gast Avatar von columbo1979

Fragen

Hallo,
    habe Interesse an dem N81:

- Wie sieht es bei dem mit Firmware updates aus? Kommen die regelmäßig und kann ich es selbst machen?
    - Was ist der Unterschied zwischen der E- und der N Serie?
    - Kann ich es für Voice Over IP nutzen? Mit Verbindung zur Fritzbox 7270?
    - Wie sind eure Erfahungen mit dem?
    - Was kosten die N-Gage Spiele?
    - Gibt es da zwei Versionen? Einmal mit 8GB verbaut und einmal ohne? Sind es die einzigen Unterschiede?

Vielen Dank

MILEZ
    Gast Avatar von MILEZ

AW: Fragen

Zitat Zitat von columbo1979 Beitrag anzeigen
    - Wie sieht es bei dem mit Firmware updates aus? Kommen die regelmäßig und kann ich es selbst machen?
    die firmware kommen einigermaßen regelmäßig, wie normale updates von programmen auch.^^ mit einem verbindungskabel und dem beigelegten programm kanns die das firmware aufs handy laden.

- Wie sind eure Erfahungen mit dem?
    also ich finde das handy sehr gut...auf einer skala von 1 bis 10 würd ich die note 9,5 geben.
    ich habe das handy mit einem "guten" vertrag für 1€ bekommen und zahle monatlich 15€ für 100freiminuten.^^

- Gibt es da zwei Versionen? Einmal mit 8GB verbaut und einmal ohne? Sind es die einzigen Unterschiede?
    also es gibt 2 versionen...einmal die 8gb version und eine version, die "nur" eine speicherkarte hat (bis zu 2gb), was für meine verhältnisse auch voll ausreicht.

Nicht mehr wegzudenken Avatar von chikess

Thanks
    63

AW: Fragen

Zitat Zitat von MILEZ Beitrag anzeigen
    also es gibt 2 versionen...einmal die 8gb version und eine version, die "nur" eine speicherkarte hat (bis zu 2gb), was für meine verhältnisse auch voll ausreicht.

Es laufen auch ohne Probleme 12GB SDHC Karten

Ener-G
    Gast Avatar von Ener-G

Böse AW: Fragen

Hi Leute ich hab auch ein frage bzw. problem

mein kind hat mit meinem handy rumgespielt hat und den Sperrcode verstellt hat und nicht mehr weiß welche zahlen es gedrückt hat

was kann ich jetzt tuhen damit ich mein handy wieder benutzen kann ???

+ Antworten