Wenn Ich mir spiele sauge wie kann ich sie dann ohne cd spielen?
Ich habe schon einige programme runtergeladen ,aber keines wo ich mich wirklich damit auskenne.
wäre für jede hilfe dankbar.
Wenn Ich mir spiele sauge wie kann ich sie dann ohne cd spielen?
Ich habe schon einige programme runtergeladen ,aber keines wo ich mich wirklich damit auskenne.
wäre für jede hilfe dankbar.
versuchs mal mit cracks! für die meisten spiele gibt es cracks! musst nur googeln!
das cracken ist doch nur wenn man eine cd hat um das dann ohne cd zu spielen,aber ich habe die spiele ja runtergeladen.
wenn du die spiele schon gesaugt hast, kannst du sie mit alkohol oder daemon tool mounten, dann sind die schon mal installiert! dann googelst du dir paar seiten wo du cracks runterladen kannst, kopierst sie ins spielverzeichnis und fertig!
Also das ist ganz einfach,wenn die 2 CD benötigt wird machst Du die erste raus und die 2 rein.
ja danke, das installieren hat funktioniert, aber jetzt will er eine cd haben damit ich das spiel spielen kann.
woher bekomme ich einen crack?
Geht auch ohne Crack,einfach die CD die er haben möchte mounten.Wenns nicht gehen sollte mal auf www.schnellsuche.de versuchen!
wie oft soll ich noch sagen das ich keinerlei cd habe, ich habe mir das spiel runtergeladen.
ich brauch nur einen crack womit ich das spiel spielen kann und jetzt nochmals für die dummen ICH HABE KEINE CD!!!!!!!
oder geh einfach auf http://gamecopyworld.com/! geb dort des spiel an, lad dir den crack runter, kopiers ins spielverzeichnis und fertig!
und könnte mir vil. noch wer sagen wie ich ins spielverzeichnis komme?
DANKE
Symbol auf dem Desktop des Spieles rechts klick Maus-Eigenschaften-Ziel suchen.Dort den Crack einfügen,dann muß Meldung kommenatei überschreiben,und ja!
Ok wie ist die genaue Bezeichnung des Spieles?