Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: mit 16 noch kein freund??

silvana16
    Gast Avatar von silvana16

mit 16 noch kein freund??

Hey ich weis nicht wie ich das sagen soll aber bis jetzt hatte ich noch nie einen freund obwohl mir häufig komplimente gemacht werden das ich hüpsch bin. Ich weis nicht bin ihc einfach zu schüchtern´? ich hätte so gern ein freund ich werd jetzt bald 17 und irgentwie is das schon komisch mit 17 noch kein freund zu haben ich mein ich will auch mal geliebt werden und einfach jemand haben der für mich da ist ! Habe auch nicht so selbstbewusstsein und finde mich total hässlich. Was meint ihr dazu?

LG

Mattiman
    Gast Avatar von Mattiman

AW: mit 16 noch kein freund??

...

Ich kenn solche Mädls wie dich, zur Genüge.
    Das soll jetzt keine Beleidigung oder Diskriminierung sein, wenn du schüchtern bist, dann sei und bleib auch schüchtern!

Es kommt auch für dich der Typ Mann der mit genauso einem schüchternen Mädl wie dir zurechtkommt und auf diesen Typ Mädchen auch steht!

Keine Bange, kommt Zeit kommt Rat.

Aber aus dem Haus gehn musst du schon um auch mal jemanden kennenzulernen!

silvana16

mh ja ich geh fast jedes wochenende party machen und mit freunden weg.... aber ich irgentwie steh ich auch immer nur auf so makka halt ... weis nciht bin einfach nicht selbstbewusst.... und auserdem verpatz ich immer die chance wenn ich jemand gefalle oder er mir .....weis auch nciht an was das liegt?????

Mattiman
    Gast Avatar von Mattiman

Du hast die Ursache für dein Problem gerade selbst ziehmlich genau beschrieben...

Also fällt dir bestimmt auch eine Lösung ein

skorbion14
    Gast Avatar von skorbion14

single sein is ja keine krankheit die meisten sehen es ja immer positiv single zu sein aber andere wie du denk ich ma sehen das als was schlimmes hattesde nicht schon vorher ma einen freund???wenn wie hasde es denn da gemacht das er mit dia zusammen gekommen is un das alles halt???und das du dich hässlich findesd ok das kann ich jetz net beurteilen weil ich net weiß wie du aussiehsd aber kommt es net darauf an was die person wür einen karakter hat??? das aussehen is doch eigentlich egal.sie kann ja ruhig scheen ausshen un so aber vllt doch eine totale nervtötende zicke sein oder so kp wie ich das ausdrücken soll^^ un eigentlich findet sich so gut wie jedes mädel hässlich oder dick un dabei sin sie es net
    du kannsd doch auch einfach dein single sein genießen lass dich da treiben dann kommt wenn schon der richtige vllt net morgen oder nächsde woche aber er wird schon noch kommen

silvana16

mh eigentlich hast du recht... aber hätte trozdem gern ein freund fin aber keiner und das ist schon frustrierent

locker drauf Avatar von wolle

Thanks
    382

Vielleicht war einfach auch nur der mit dem gewissen "Etwas" noch garnicht dabei. Ich würde das mal garnicht als so tragisch betrachten und mangelndes Selbstbewußtsein kann man dir auch nicht nachsagen,sonst würdest du nicht so offen darüber sprechen.Ist einfach nur der fehlende Mut ein neues Terrain zubtreten.

Übrigens,dreh mal dein Alter um.Wenn du dann das immer noch sagst,dann haste irgendwas verkehrt gemacht. Aber jetzt doch noch nicht.
    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren."

skorbion14

ja ich versteh dich bekomme seit knapp 5 jahren keine freundin mehr ^^
    alle sagen das gleiche ich bin nett ein guter freund un das mädchen das mit mia zusammenkommen wird soll echt glücklich sein un das alles
    man kann es net ändern entweder sehen sie einen so wie er is oder net
    meist trauen sich die meisten net weil sie zu schüchtern sin un dadurch verpassen sie meist was aber wenn sie eine person ansprechen wollen wissen sie meist nie was sie sagen sollen ab un zu kommt dann ma irgend was stotterndes raus das kenn ich von nem kumpel is immer sehr lustig aber das mögen irgend wie auch einige mädels dieses schüchtern stotterde etwas^^
    aber auf was für eine art von typen stehsde denn ???wenn ich fragen darf

silvana16

kann ich nicht so defienieren auf was ich steh aber meist sins die "schlimmeren Jungs" ich weis das passt nicht zu mir aber irgentwie habens die mir angethan .. hast du icq oder msn dann könne wir vll. dort mal weiter schreiben

skorbion14

ja hab icq un das alles aber hab auch net mehr lange zeit un bin ersd heude abend wieder da weil ich morgen abschlussarbeit schreibe un daswegen muss ich noch lernen aber meine nummer: 376454177

...ist dauerdicht Avatar von CHE'GUEVARA

Thanks
    0

NEIN?!

ihr hattet echt noch nie nen freund oder ne freundin?

Ich auch net^^ und ist doch egal, man kann auch ohne sein spass haben ;-)

außerdem sollte man übers single sein nicht zu viel philosiphiern, das macht nur unglücklich.

an das mädel: vielleicht solltest du auf die komplimente mal "offensiv" antworten ;.)
    und denk dran nobody is ugly and noone is perfect.(nein ich meine nicht dich noone :P)

und allgemein einfach öfter mal disco gehn, locker machen und abdancen, da trifft man auch leutz ;-)

sons chillt mal
    WoW Privat Server!*!°!
    "http://www.hilfe-forum.eu/1282293.html"

Säule der Foren Avatar von blaustern
    Tetris Champion! Simon Champion!
    Thanks
    87

Zitat Zitat von silvana16 Beitrag anzeigen
    .. hast du icq oder msn dann könne wir vll. dort mal weiter schreiben
    Na sieh doch, den Anfang hast du doch schon gemacht. Du kannst also nicht sooo schüchtern sein, wie du schreibst. Ich denke eher dir fehlt manchmal der Mut in dem Moment, wenn dir ein Kerl gefällt.
    Das du gerade die "schlimmen Jungs" toll findest, liegt vielleicht daran, dass du selber auch aus dich herauskommen willst.
    Eins würde ich dir aber raten. Ändere dich nicht, nur weil du unbedingt jemandem gefallen willst, bleib so wie du bist. Du solltest auch nicht andere Mädels als Norm betrachten, welche vielleicht schon den 3. oder 4. Freund haben. Du selbst stellst vielleicht etwas höhere Ansprüche an einen Freund, als die.
    Frage doch auch mal eine gute Freundin, welche auch ehrlich zu dir ist, was sie vielleicht an deinem Aussehen (Frisur, Klamotten oder Makeup) verändern würde.
    Wer meint der irrt nie, der irrt.