schau mir mal den link an, das was du vorgeschlagen hast versuchte ich schon mal, dauerte ne ewigkeit zu formatieren, versuchs aber nochmal, melde mich dann nacher nochmal.
schau mir mal den link an, das was du vorgeschlagen hast versuchte ich schon mal, dauerte ne ewigkeit zu formatieren, versuchs aber nochmal, melde mich dann nacher nochmal.
Da is man mal 2Stunden weg! Und ihr seit immernoch nicht am Ziel!Aber wird hoffentlich!?
leider kein erfolg gehabt, alles wie gesagt gemacht. langsam Vormatiert, windows versucht auf die neutrale partion zu spielen, und woeder das selbe....kann nur linux installieren.
Was ich nicht verstehe, ist wrum kann ich linux installieren und windows nicht? Nach der versuchten neuinstallierung hab ich linux noch nicht wieder installiert, binn mit livecd unterwegs. Festplatte ist immernoch im windows formatiert
Hab nochmal weiterhinten gelesen! Hast Du die CD rausgenommen??????Wenn du die Installations-Daten auf Festplatte gezogen hast! Wenn nein mach das mal!!!!! Und Schau dann mal was passiert!!!!!!!!!!!
es ist zum verrueckt werdenund den pc grad erst gekauft wollt doch nur das alte laufwerk als slave drannhaengen
und dann sowas
Bump: ohne windows cd sagt er mir wieder das ich ein boot device aussuchen soll
Bump: ohne windows cd sagt er mir wieder das ich ein boot device aussuchen soll
Er hat ja die Bootreihenfolge HDD,CD festgelegt. Selbst wenn, käme die Aufforderung "Drücken Sie eine Taste um von CD zu starten"...........
Ohne weitere Hilfsmittel wie MTCD oder WTDVD, kommen wir nicht weiter......
Moment, Boot Device???
na dann wähl mal deine HDD aus!
hab doch die festplatte als bootdevice ausgewaehlt![]()
ich werds versuchen, komm gleich wieder...
Bump: finde die opcion in der bios nicht![]()
Habt ihr alles unwichtige mal ausgeschaltet! Gibt es eine Steckplatz Grafikkarte? IRQ-Crash? Controller mit ...?
Na deine Grafikkarte mal rausziehen! Anderes im Boios ausschalten z.B. Soundkarte ....!