Zitat von
Fireblade44
Ich glaube fast, während er Installation unterläuft Sundancer nur ein Faselfehler!
Ich schreibe die Reihenfolge für´s Setup nochmal auf:
- im Bios die HDD Optionen überprüfen sollten alle auf Auto stehen, bis auf S.M.A.R.T. und 32bit Datentransfer, das bitte auf Enabled
- die IDE Optionen prüfen, sollte der Operation Mode auf Enhanced stehen, IDE Controller auf Both
- Bootreihenfolge im Bios festlegen, ich empfehle als erstes CD/DVD als zweites die HDD
- so jetzt Windows CD rein, PC starten, wenn Aufforderung zum starten von CD kommt (Press Any Key.... oder Drücken Sie eine beliebige Taste.....) so drücke die Leertaste
- Setup läuft an, folge den Anweisungen
- nach bestätigung der Liezenz (F8Taste), sollten alle angezeigten (vorhandene Partitionen) gelöscht werden (auswahl mit den Coursortasten, dann Taste L ....folge einfach den Anweisungen)
- windows in den jetzt angezeigten unpartitionierten Bereich (Fabrik- oder Werksneu) installieren
-formatieren in NTSF
-es werden die Dateien kopiert
-wenn der PC dann neu startet und die Aufforderung zum Drücken einer Taste kommt, um vom CD zu starten -->> FINGER WEG, NICHTS DRÜCKEN, PC startet nach paar sek. autom. von HDD
Solltest du schon andere Biosfunktionen mit zum Testen verändert haben, so lade bitte die Bios Default Einstellungen und nehme oben genannte Änderungen vor!!!