+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: msn fehlermeldung

Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

Böse msn fehlermeldung

hi
    also ich hatte das neue msn drauf, eines tages wollte ich mich anmelden und kam kurz rein aber bin sofort rausgeflogen seit dem nimmt er nich mehr meine msn addy an?? aber wenn ich mich bei andern pc´s anmelde funktioniert meine addy nur nich bei mein pc.
    könnte mir villt jemand helfen

mfg

Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

AW: msn fehlermeldung

Zitat Zitat von Unregistrierter Gast Beitrag anzeigen
    hi
    also ich hatte das neue msn drauf, eines tages wollte ich mich anmelden und kam kurz rein aber bin sofort rausgeflogen seit dem nimmt er nich mehr meine msn addy an aber andere addy schon halt nur meine nicht?? aber wenn ich mich bei andern pc´s anmelde funktioniert meine addy nur nich bei mein pc.
    könnte mir villt jemand helfen

mfg

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von criticalmass

Thanks
    121

Idee AW: msn fehlermeldung

Der neue MSN Messenger, Windows Live!, scheint leider alles andere als stabil zu sein - wir hatten hier schon eine Menge Fälle, in denen die Installation einen Fehler verursacht hat und danach nicht mehr zu benutzen war - leider auch nicht mehr zu de- oder reinstallieren.

Mein momentaner Workaround ist der Messenger-Clone aMSN (--> googlen), der die selben Grundfunktionen hat und auch bei störrischen Systemen funktioniert.

- Und bitte Threads nicht pushen. Gerade am Wochenende kann es mal etwas länger dauern, da alle "Mitarbeiter" freiwillig sind, und auch mal ein Privatleben haben.
    Eines schönen Tages fällt mir ein prima Spruch ein und ich schreib ihn hier hin.

+ Antworten