+ Antworten
Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 203

Thema: Sex vor der Ehe?

Hacker88
    Gast Avatar von Hacker88

Sex vor der Ehe?

hallo, was haltet Ihr von Sex vor der Ehe? Erlauben es eure Eltern nicht?! Ist es wegen der Religion, oder ist es euer eigener Wille?! Mir persönlich ist es egal wegen Sex vor der Ehe, es soll jedem seine eigene Entscheidung sein. Ich würde auch Sex vor der Ehe machen.

MfG hacker88

Forengott/Göttin Avatar von homie

Thanks
    0
    Ich kenne nur keinen Sex nach der Ehe.
    Meine Eltern hatten da nie etwas gegen und ich auch nicht.
    [IMG]ftp://home-up.t-online.de/tn_homer107.gif[/IMG]

Willst du mich was auf Englisch fragen,
    dann kann ich nur dazu sagen:
    I can speak english very well but sometimes I find the words nich so schnell.

...on the long way home! Avatar von sonne71

Thanks
    340
    Meiner Meinung nach muss jeder für sich selbst entscheiden ob er Sex vor der Ehe möchte oder nicht.
    Wen der Glaube es verbietet und ich nach diesem Glauben lebe, dann wäre es eine Selbstverständlichkeit si ch danach zu richten.
    Die Eltern können einem auch nur bis zum 18. Lebensjahr den Sex verbieten, danach ist es wieder eine eigene Entscheidung...

Die Gefahr sehe ich darin das man unter Umständen den erstbesten heiratet wenn man sich irgendeinem Druck beugt und nicht nach eigenem Willen entscheidet...

Ich selber habe jedenfalls nicht "die Katze im Sack" gekauft...
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

[BiH]Merlin
    Gast Avatar von [BiH]Merlin
    also ich bin moslem und bleibe bei kein sex vor der ehe

Mudu
    Gast Avatar von Mudu
    Ich bin eigentlich auch für das Warten. Das kommt von meinem Glauben her, ich bin aber auch überzeugt, dass es mir einige Probleme erspart. Weil Ar*chlöcher, die nur das Eine wollen, heiraten i.d.R. nicht erst den Partner.

Meine Eltern haben mir "das" eigentlich nicht verboten. Ich handle aus eigener Überzeugung.

Kassn
    Gast Avatar von Kassn
    Original von [BiH]Merlin
    Das Problem sehe ich darin wenn aus dem Glauben heraus das anderen verboten wird.
    Gerade wenn ich an moslemische Mädchen denke, die dann Todesangst vor der Familie haben müssen, wenn sie ihren Cousin nicht heiraten wollen, oder eine Liebesbeziehung zu einem Deutschen aufnehmen.

Ich will mal wissen, wie du das siehst.

[BiH]Merlin
    Original von Kassn
    Original von [BiH]Merlin
    Das Problem sehe ich darin wenn aus dem Glauben heraus das anderen verboten wird.
    Gerade wenn ich an moslemische Mädchen denke, die dann Todesangst vor der Familie haben müssen, wenn sie ihren Cousin nicht heiraten wollen, oder eine Liebesbeziehung zu einem Deutschen aufnehmen.

Ich will mal wissen, wie du das siehst.

cousin heiraten??? also ein gesunder menschenverstand heiratet keine verwande! und es hat eher wenig was mim glauben zu tun! und warum angst haben müssen?? zwang ist verboten im islam falls du das meinst! und wen sie heiraten das hat sie zu entscheiden net die eltern! wenn sie vor der ehe f+++en will soll sies es machen ist ihre sache net der ihrer eltern! die strafe wird sie von gott persöhnlich bekommen!

@mama
    Gast Avatar von @mama
    also, ich denke mal in deutschland ist das wohl eher eine ausnahme, wenn eltern den sex vor der ehe verbieten oder es von sich aus so gehandhabt wird.
    ich würde es meinen kindern nicht verbieten, was soll das auch, was verboten wird reizt umso mehr.

Kassn
    Gast Avatar von Kassn
    Stimmt, das, was ich schrieb habe ich vorwiegend von türkischen Mädchen gehört, wo diese Art familiärer Inzucht wohl "in" ist.

Aber auch von einer Bosnierin hörte ich, als daß sie einen deutschen Freund nur heimlich haben durfte und ihre jetzige Ehe "arrangiert" worden ist ohne ihr Einverständnis.

In der Tat kann ich im Koran darüber auch nix finden. Ihr Bruder berief sich auf das 6. Gebot - das mit der Ehe - aber als ich ihm sagte, daß das Erzwingen einer Ehe auch Ehebruch ist, wollte er mich verhauen (zum Glück war ich stärker...)
    Aber ich finde das schon merkwürdig, es wirkt so, daß der Islam eine sehr gewalttätiger Glaube ist.
    Obwohl ich ihn aus der Geschichte als eine Gelehrten Religion kennengelernt hatte.

...on the long way home! Avatar von sonne71

Thanks
    340
    @[BiH]Merlin

Ich denke das es schlimmere Vergehen auf dieser Welt gibt die durch Gott zu bestrafen sind als Sex vor der Ehe...und viele Eltern die Sex vor der Ehe für verwerflich halten strafen ihre Töchter auch selber und warten nicht bis Gott dieses tut...

@ Kassn

Ich denke auch nicht das im Islam Gewalt gepredigt wird, leider wird der Name Gottes für kriegerische Handlungen allzu oft missbraucht...
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

Aufsteiger/in Avatar von Sky81

Thanks
    0
    ich bin der meinung, das dass jeder für sich ab machen sollte, ich finde es schön, wenn man sich nur für einen aufhebt, was nicht heissen soll, das ich das auch getan habe, wie gesagt,muss jeder für sich abmachen!!!!
    Aber ich finde, man sollte das NUR FÜR SICH ENTSCHEIDEN!!!!!

Verbieten bringt eh nichts!n

http://spielwelt6.monstersgame.net/?ac=vid&vid=3039627

*Trau dich wenn du mutig bist*

Mudu
    Gast Avatar von Mudu
    Da kann ich nur zustimmen. Was nicht aus eigener Überzeugung geschieht, bringt in diesem Bereich gar nichts; auch kein islam. Glaube. Ich frage mich, wie die Familie jemanden zwingen kann, so etwas zu glauben, oder so etwas einzuhalten. Ich denke, dass muss jeder mit seinem Gewissen und Gott ausmachen.

[BiH]Merlin
    Original von Kassn
    Stimmt, das, was ich schrieb habe ich vorwiegend von türkischen Mädchen gehört, wo diese Art familiärer Inzucht wohl "in" ist.

Aber auch von einer Bosnierin hörte ich, als daß sie einen deutschen Freund nur heimlich haben durfte und ihre jetzige Ehe "arrangiert" worden ist ohne ihr Einverständnis.

In der Tat kann ich im Koran darüber auch nix finden. Ihr Bruder berief sich auf das 6. Gebot - das mit der Ehe - aber als ich ihm sagte, daß das Erzwingen einer Ehe auch Ehebruch ist, wollte er mich verhauen (zum Glück war ich stärker...)
    Aber ich finde das schon merkwürdig, es wirkt so, daß der Islam eine sehr gewalttätiger Glaube ist.
    Obwohl ich ihn aus der Geschichte als eine Gelehrten Religion kennengelernt hatte.

also zwang ist verboten und inzcuht ist auch verboten! wenn ein moslem es trotzdem macht ist er dann kein gläubiger moslem! und der islam ist keine gewalltätige religion!! wer das hier alles behauptet der hat kein plan vom islam

[BiH]Merlin
    Original von sonne71
    @[BiH]Merlin

Ich denke das es schlimmere Vergehen auf dieser Welt gibt die durch Gott zu bestrafen sind als Sex vor der Ehe...und viele Eltern die Sex vor der Ehe für verwerflich halten strafen ihre Töchter auch selber und warten nicht bis Gott dieses tut...

@ Kassn

Ich denke auch nicht das im Islam Gewalt gepredigt wird, leider wird der Name Gottes für kriegerische Handlungen allzu oft missbraucht...

ja sicher gibt es schlimmere vergehen die bestraft werden aber sex vor der ehe wird auch bestraft sonst wäre es nit verboten!

Kassn
    Gast Avatar von Kassn
    Nun erkläre mir mal, wer verbietet das denn?

Verboten ist Vergewaltigung, Inzest, Zwang zu sexuellen Handlungen, jegliche Form von Mißbrauch.

Aber wenn zwei Menschen sich lieben und diese Nähe wollen....

Ich weiß nicht ob das Hohelied Salomos auch im Koran verwendet wurde, aber dieses ist ein hocherotischer Text aus der Bibel, die die Liebe zwischen Mann und Frau beschreibt (ohne Trauschein) und nicht zwischen Gott und seinen Gemeinden, wie oft fälschlicherweise behauptet wird.

+ Antworten
Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte