+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: N73 schaltet sich einfach ab

Afro2k5
    Gast Avatar von Afro2k5

N73 schaltet sich einfach ab

hallo
    ich bitte um eure hilfe und zwar schaltet sich mein n73 einfach ab wenn es gegen etwas stößt und das auch nicht so hart
    könnt ihr mir vllt. ein rat geben oder so??
    wäre nett

Nicht mehr wegzudenken Avatar von xy7

Thanks
    2

AW: N73 schaltet sich einfach ab

hallo und willkommen im forum.

Zitat Zitat von Afro2k5 Beitrag anzeigen
    ich bitte um eure hilfe und zwar schaltet sich mein n73 einfach ab wenn es gegen etwas stößt und das auch nicht so hart
    wie ist das zu verstehen? zb wenn du es aufs bett wirfst?

seit wann tritt das problem auf? ist es dir mal "härter" runtergefallen?

Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

Hallo,

gleiches Problem hab ich auch!
    Ich brauch es nur ein paar Minuten in der Hosentasche tragen (Tastensperre aktiv) und das Gerät schaltet sich einfach ab. Liegt es dagegen den ganzen Tag aufm Tisch, passiert das nicht!
    Gerät ist zwei wochen alt, Fehler trat von anfang an auf.
    Ich werd es wohl die Woche mal weg bringen zum reparieren oder tauschen.

Afro2k5
    Gast Avatar von Afro2k5

so habs endlich woran das liegt es hat einen wackelkontakt am akku man muss nur ein stück papier hinter dem akku einlegen damit es gut sitzt!!! würd mal sagen nicht so gut gelungen NOKIA

~Matrix~
    Gast Avatar von ~Matrix~

hast du es trotzdem zum repaieren gebracht? ich an deiner stelle würde ein neues verlangen! hast ja 1 jahr garantie und möchtest ein neues funktionirendes handy! würde mich ärgern dass ich da nen stück papier rein legen muss! is jetzt war net die welt, nen stück papier aber kommt drauf an dass was nicht in ordnung ist! würde es machen lassen! vielleicht haste nach einem jahr größere probleme und dann hilft auch kein papier mehr! dann ist die garantie weg und alles am arsch......

mfg

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155

Zitat Zitat von ~Matrix~ Beitrag anzeigen
    hast du es trotzdem zum repaieren gebracht? ich an deiner stelle würde ein neues verlangen! hast ja 1 jahr garantie und möchtest ein neues funktionirendes handy! würde mich ärgern dass ich da nen stück papier rein legen muss! is jetzt war net die welt, nen stück papier aber kommt drauf an dass was nicht in ordnung ist! würde es machen lassen! vielleicht haste nach einem jahr größere probleme und dann hilft auch kein papier mehr! dann ist die garantie weg und alles am arsch......

mfg
    Sorry mit der Garantie liegst du nicht ganz richtig Nokia bietet seit April 04/05 2 Jahre Garantie und im anbetracht des preises für das Gerät würde ich mit sicherheit kein papier dahinterklemmen sondern denen das GErät zurück bringen und auf nachbesserung/Austausch bestehen dieses Prob. besteht bei mir nicht so das man von einem Fabrikationsfehler ausgehen kann, welcher dazuführen kann,
    das die Kamera des Handy sich auch nicht mehr einschaltet da kontaktierung zum Deckel fehlt / fehlerhaft wird / ist.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

~Matrix~
    Gast Avatar von ~Matrix~

jo ok das wusste ich jetzt nicht genau mit der garantie!

aber bist ja auch der gleichen meinung dass er es zurück geben soll! für solch ein Geld erwartet man ein vollfunktionsfähiges handy ohne macken oder ähnliches.......

Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

Ich habe das N70. Es schaltet sich ebenfalls einfach aus, bzw. es rebootet. Das passiert bis zu 4 mal in der Stunde. Die Belechtung geht an, es erscheint das NOKIA-Zeichen und danach ist es wieder da. Ich were es umtauschen.

+ Antworten