Ich biete euch hier einen von VACII nicht erkannten multihack inc. wallhack aimbot etc.!!
entweder 1.6 oder source kp
RapidShare: 1-Click Webhosting
Ist klar, dass sich jetzt jemand aufregt, aber das is mir wirklich egal, ich nutze keine cheats!
Ich biete euch hier einen von VACII nicht erkannten multihack inc. wallhack aimbot etc.!!
entweder 1.6 oder source kp
RapidShare: 1-Click Webhosting
Ist klar, dass sich jetzt jemand aufregt, aber das is mir wirklich egal, ich nutze keine cheats!
mm wofür braucht man das?
Das sind Cheats für Counter Strike: Source für die Online-Version mit Steam.
Wenn man cheatet, wird einem der kostenpflichtiger Account für immer gesperrt. - Wenn man erwischt wird und ein Beweis-Video an Steam schickt.
Wer online cheatet, der hat einfach nichts drauf und kann sich nur so weiterhelfen.
Ich hoffe, ihr werdet erwischt. Denn jeder, der das downloadet und anwendet ist ein Loser. :P
So, das warst mit meiner Meinung.
@Batschi: mit Wallhack kannste durch Wände gucken. Und mit nem Aimbot musste nur einmal schießen und triffst den Gegner sofort in den Kopf. Egal, wo du hinzielst...
Achso danke Silver Store das wußte ich noch nicht,CS habe ich noch nicht gezockt.Fear Cry war bisher das beste Spiel bisher!
aber die meisten cheaten dann nicht nur auf Cheatservern, sondern auf normalen anderen Servern, bei denen VAC2 nicht drauf. Oder wenn man seinen Account riskieren will, dann auf einem mit VAC2...
Aber gut, dass du nicht cheatest...ich dachte schon, du wärest einer dieser Loser.
Dagegen habe ich nie Far Cry gezockt. ^.^
Oder meintest du FEAR?
Far Cry Cheats (PC) - Spieletipps.de
Nein ich meine das schon schau hier,ich nutze online keine Cheats aber bei dem Spiel mußte ich am Ende mal benutzen um das Ende zu schaffen!
Ja genau so ich mag bei dem Spiel das es in der Natur spielt,Doom hat mir gar nicht gefallen!
Vom Bannen kann mich ein lied singen... Deswegen würde ich es sein lassen mit den Hack!!!!!
Is dan net schön wenn man vol allen 1.6 games ausgeschlossen is!!!
Na ja CSS is net betroffen..
Was ja noch schlimmer ist wie cheaten, ist wenn sich hinter den cheats noch billige Würmer verstecken. siehe link oben. Super multihack.
hi,ich will das mal auf der lan party benutzen,kannst du mir erklären wie das geht??
das isn trojaner nicht downloaden!!!!!!!!!!!!
Gast
Gast
guck doch einfach was das ist
http://**********.com/files/291556590/CxSHAck.zip