Was haltet ihr davon:
Man lernt sich an einem Abend kennen trifft sich am Nächsten Tag wieder und der/die Gegenüber verliebt sich total, will mit dir eine Beziehung anfangen und schreibt schon ich liebe dich über alles.
Was denkt ihr darüber?
Ja
Nein
Was haltet ihr davon:
Man lernt sich an einem Abend kennen trifft sich am Nächsten Tag wieder und der/die Gegenüber verliebt sich total, will mit dir eine Beziehung anfangen und schreibt schon ich liebe dich über alles.
Was denkt ihr darüber?
Wenn ihr euch Liebt.... Dann steht doch nichts dagegen oder???
Aber eigentlich... lernt euch erstmal richtig kennen vll. siehst du dann seiten an ihr wo dir ads Kotzen kommt
Wie soll man wissen das man ihn/sie Liebt wenn man sich nicht kennt. Dann kann man nicht so einfach eine Beziehung eingehen.
Und ich könnte nie jemanden sagen nach 2 tagen das ich ihn über alles liebe wenn man sich nicht kennt. mal ein hdl kann sagen aber das kann man mit dem besten freund /beste freundin auch schreiben.
@mia: ich weiss das ich mir die Antwort selber gegebn habe doch ich will ja von euch auch wissen was ihr davon haltet, ob es für euch normal ist oder nicht.
Mir macht das schon angst, da ich nur probleme hatte wenn ich mit jemanden zusammen war nach 2 tage kennen,
Tach,
Ich kannte meıne Jetztıge freundın auch net wırklıch xD
Wıe haben uns ın MSN kennen Gelernt wır haben uns verlıebt waren dann über MSN zam und wır haben uns nıe ın real gesehen...
Spaeter schon und dann gıng es so rıchtıg los...
Und wır kannten uns nur 2Tage (Aber wırklıch xD ) und wır waren über MSN zam^^
Und wır sınd jetzt noch ımmer zam
mfg.KKIP
gibt ja viele lustige arten beziehungen zu führen, aber MSN ... omg
was hat man davon sich nur im chat zu treffen ...
wenn ihr euch dann im rl nochmal vernünftig verliebt oder wenigstens für den anderen etwas mehr als nur freundschaft empfindet is das ja ok, aber MSN ....
letztendes eure sache