Umfrage: Was ist dir lieber?

+ Antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 83

Thema: MP3 Tauschen

Admin oder so... Avatar von Alpha

Thanks
    481
    Zitat Zitat von EinerWieKeiner Beitrag anzeigen
    Was wä(h?)re mir lieber?

1) nein
    2) für mich, nicht wirklich, bzw. mal schauen wie das konkret aussieht

Lieber wäre mir sofort eine Musikflatrate oder ähnliches, dafür wäre ich auch gern bereit zu zahlen! Und ich denke auch das wird es auch mal geben, wenn diese geldgeilen Heinis da oben mal lernen das wir im Informationszeitalter angekommen sind. Da hilft nur Sturm und Drang und da sind schon immer Köpfe gerollt.

Die Idee die ihr da habt halte ich eher für eine Übergangslösung, die sicher einige Nutzen würden, wie ihr ja selbst in euren Umfragen rausgefunden habt.

Also, warauf wartet ihr noch?
    Durch alle CD´s die du dir in deinem Leben gekauft hast hast du dir deine Flatrate doch längst bezahlt... du hast Lebenslange-Rechte an hunderten Musikstücken erworben.
    Was hindert dich daran diese Musikstücke durch tauschen immer aktuell zu halten?

Auch das ist eine Art Flaterate mit dem einzigen unterschied das die Anzahl deiner MP3´nicht ins unendliche wächst und du nie Müll auf der Festplatte hast.
    You made my Day Alpha

Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

Bladefs
    Gast Avatar von Bladefs
    es gibt doch schon so was wie eine musikflatrate. Ich glaub sogar Musikload bietet solch eine an. Das höchste was ich jetzt gesehen hab, ist, 20€ im Monat und (ich glaub ) alles kostenlos

Aber geben tut es Musikflatrates schon

Thanks
    481
    Zitat Zitat von Bladefs Beitrag anzeigen
    es gibt doch schon so was wie eine musikflatrate. Ich glaub sogar Musikload bietet solch eine an. Das höchste was ich jetzt gesehen hab, ist, 20€ im Monat und (ich glaub ) alles kostenlos

Aber geben tut es Musikflatrates schon
    Erstens kostet Musicload was und zweitens ist es bei Musicload nur ein Stream kein Download.

Unser Tauschservice ist auch eine Art Flatrate nur mit dem Unterschied das du ihm mit all deinen alten CD´s die du mal gekauft hast schon längst für den rest deines Lebens bezahlt hast.
    You made my Day Alpha

Thanks
    481
    Die Versuche einiger User herauszufinden wie unsere Erkennung von schwarzen Schafen funktioniert um sie umgehen zu können wurden mit den daraus entstandenen Diskussionen hier hin verschoben:
    http://www.hilfe-forum.eu/wichtige-a...iskussion.html

Da sie nicht Thema dieses Threads und somit Off-Topik sind

Nachtrag:
    Nachdem sich die meisten User der abgetrennten Beiträge gelöscht haben oder um löschung baten wurde das Thema auch gelöscht da es keinen Mehrwert sondern am ende nur noch Beleidigungen enthielt
    You made my Day Alpha

Thanks
    481
    Zitat Zitat von Kevin2k1 Beitrag anzeigen
    Hallo!

Also, ich finde die Idee super...nur eine Frage habe ich da noch...wie sieht das denn mit Liedern aus, welche z.B. für Jugendliche nicht geeignet sind? wird das bei einer Anmeldung oder gleichens abgefragt, oder wie habt ihr in der Richtung eine Lösung?
    Das tauschen solcher lieder wird bei uns nicht erlaubt sein
    You made my Day Alpha

Veruca87
    Gast Avatar von Veruca87
    Zitat Zitat von Alpha Beitrag anzeigen

In der ersten Testphase de Projektes funktioniert das so:

Du guckst wer den Song hat den du willst:
    Du schickst diesen User einen x-belibigen song von Dir und bekommst dafür den den du wolltest.
    Dein Gegenüber muss akzeptieren was du ihm schickst. Genau so musst du Akzeptieren was dir geschickt wird.
    das kozept hört sich schon mal gut an, obwohl mir die zweite Phase besser gefält. Da man in der ersten Phase zum Beispiel für einen alten Eminem einen ModernToking song bekommt ich meine was soll man damit machen. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen das jemand aktuelle und gute Songs weg gibt.

EinerWieKeiner
    Gast Avatar von EinerWieKeiner
    Was hindert dich daran diese Musikstücke durch tauschen immer aktuell zu halten?
    A) Der Punkt, das ich wenn ich so einen Tausch eingehe, ich vielleicht nie wieder mit dem eingetauschten Song an den alten Song zurückbekomme, falls ich es mir doch anders überlege
    B) Ich orientiere mich mal an dem Beispiel das ich 900 Tracks quasi freigebe (und ~100 fest behalte), ich hab das so verstanden, das jede einzelne Track dann möglicherweise eingetauscht werden kann, das zerpflückt mir doch sämtliche alben dann bleiben doch Leichen zurück!?

Auch das ist eine Art Flaterate mit dem einzigen unterschied das die Anzahl deiner MP3´nicht ins unendliche wächst und du nie Müll auf der Festplatte hast.
    Also mal ehrlich, wer bezeichnet schon seine über die Jahre gesammelte Musiksammlung als Müllhalde - also ich nicht. Es mag hier und da vielleicht ein Album geben was ich bereit wäre wegzugeben aber bei mir wäre das in keinem Fall ein Verhältnis von 9:1.

Naja wiegesagt ich kann mir das nur im Groben vorstellen, die Idee klingt intressant und probieren würd ich es vielleicht, glaube aber nicht das man es mit einer Flatrate vergleichen kann. Da schaue ich quasi in die gesamte Musik-Historie und lade mir einfach den Track oder das Album was haben will, fertig. Stream für das reinhören wäre ok, wenn ich das Album dann kaufen will um es auf meinen mp3-player zu hören dann zahl ich halt einen betrag dafür (!einen dafür angemessenen!).

Thanks
    481
    Zitat Zitat von Veruca87 Beitrag anzeigen
    das kozept hört sich schon mal gut an, obwohl mir die zweite Phase besser gefält. Da man in der ersten Phase zum Beispiel für einen alten Eminem einen ModernToking song bekommt ich meine was soll man damit machen. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen das jemand aktuelle und gute Songs weg gibt.
    Nun was die User so weggeben kann ja im Forum Disskutiert werden.

In der ersten Phase könnt ihr euch ja vor einem Tausch per PN Aussprechen und einigen
    You made my Day Alpha

Liebt seinen Schatz Avatar von Fr43g0r

Thanks
    0
    Zitat Zitat von Alpha Beitrag anzeigen
    Das tauschen solcher lieder wird bei uns nicht erlaubt sein
    kann man das nich mit personummer kontrollieren und eine ab-18 zone einrichten?
    muss ja nich gleich am anfang sein
    Techno 4 Ever!!

Drogen sind was für Junkies
    Die Party Seite Meiner Region

Wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV

Thanks
    481
    Zitat Zitat von Fr43g0r Beitrag anzeigen
    kann man das nich mit personummer kontrollieren und eine ab-18 zone einrichten?
    muss ja nich gleich am anfang sein

Nö die einzig legale Methode währe ein kostenpflitiges AVS das per Postident verfahren Arbeitet und wir bleiben kostenlos deswegen keine ab 18 Sachen. Punkt
    You made my Day Alpha

Scherzi
    Gast Avatar von Scherzi
    Kann ich dann nicht einfach meine musik vor dem Tauschen unter anderem Namen in einen anderen Ordner kopieren? Die dürfte doch dann nicht gelöscht werden oder? somit verliere ich nichts aber bekomme neue musik, wär cool, wenn das gehen würde

Thanks
    481
    Zitat Zitat von Scherzi Beitrag anzeigen
    Kann ich dann nicht einfach meine musik vor dem Tauschen unter anderem Namen in einen anderen Ordner kopieren? Die dürfte doch dann nicht gelöscht werden oder? somit verliere ich nichts aber bekomme neue musik, wär cool, wenn das gehen würde

Klar kannst du das.
    Das Problem ist nur wir werden das erkennen und dich dann Anzeigen
    You made my Day Alpha

Scherzi
    Gast Avatar von Scherzi
    Zuerst mal: ich habe nicht vor an diesem Angebot teilzunehmen, aber wie wollt ihr das bitte herausfinden? ich könnte meine Kopien ja auch auf einem anderen Pc speichern, und dann?
    Dass würde mich echt interessieren wie ihr herausfinden wollt ob von einer Datei eine Kopie besteht, wenn diesem Pc gespeichert ist.

HerrKaffeetrinken
    Gast Avatar von HerrKaffeetrinken
    Ich habe jetzt nicht die ganze Diskussion mitgelesen, aber es gibt noch eine Alternative:

Jamendo : Mach die Ohren auf
    Das ist kostenlos, legal und man DARF bezahlen, wenn man Künstler echt toll findet und unterstützen möchte (die schwimmen nämlich nicht im Geld)

Ich weiss nicht, was so viele Leute davon abhält sich mal kostenlose, legale Musik anzuhören, aber wenn ich Anderen davon erzähle, heißt es immer: "Runterladen? Gut! ... Was? Kostenlos UND legal?? Naja, dann ists Schrott..."

Ich höre dort schon seit einiger Zeit und z.B. französischer HipHop ist dort echt gut!

Gruß,
    Dorian

Thanks
    481
    Zitat Zitat von Scherzi Beitrag anzeigen
    Zuerst mal: ich habe nicht vor an diesem Angebot teilzunehmen, aber wie wollt ihr das bitte herausfinden? ich könnte meine Kopien ja auch auf einem anderen Pc speichern, und dann?
    Dass würde mich echt interessieren wie ihr herausfinden wollt ob von einer Datei eine Kopie besteht, wenn diesem Pc gespeichert ist.
    Du kannst dir bei 4 Dingen 100% sicher sein:

1. Das wir zu 100% rausfinden ob du Illegale Files tauscht.
    2. das wir das zu 100% zur Anzeige bringen.
    3. Das wir dir zu 100% nicht verraten wie die erkennung funktioniert.
    4. Das eine Diskussion zur Funktion unserer Sicherheitsvorkehrungen zweklos ist und zu 100% alle witeren Beiträge zu diesen Thema gelöscht werden
    You made my Day Alpha

+ Antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte