Umfrage: Was ist dir lieber?

+ Antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 83

Thema: MP3 Tauschen

lol200
    Gast Avatar von lol200

Reden

In der Schweiz ist nur der upload von Musik ilegal der download nicht.
    Zu eurem Thema, tauschen ist doof ich will meine Musik nachher imernoch irgendwann wieder hören.
    Aber ich finde wenn du einen Künsteler gut findes geh in den Laden und kauf seine Lieder, dann bekommt er Geld und kann weiter Musik machen.

Scherzi
    Gast Avatar von Scherzi
    ok, wenn ihr meint, mir auch egal

dolby19
    Gast Avatar von dolby19
    natürlich legal,illegal is zu riskannt

Stefra
    Gast Avatar von Stefra
    du möchtest also eig. so etwas machen?

Tauschticket - die Tauschbörse für Bücher, Filme, Musik und PC/Games

mfg Stefra

Admin oder so... Avatar von Alpha

Thanks
    481
    Zitat Zitat von Stefra Beitrag anzeigen
    du möchtest also eig. so etwas machen?

Tauschticket - die Tauschbörse für Bücher, Filme, Musik und PC/Games

mfg Stefra

Ne sicher nicht
    You made my Day Alpha

Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

humanus
    Gast Avatar von humanus
    Also ich bin bei exsila.ch dabei und tausche regelmässig DVDs, Musik, Bücher oder Computergames. Das ist Legal und läuft folgendermaasen:
    Am Anfang bekommt man ein wenig Guthaben, dann stellt man seine Materialien rein und wenn jemand intresse hat, dann wird es bestellt, das Guthaben geht dann vom Kaüfer weg. Du muss es dann wegschicken und dann bestättigen, dass es weggeschickt hast, und wenn er/ sie es bekommt, bestättigt es dieser ebenfalls. Das Guthaben, dass du selber entscheidest, wird dann Dir Gutgeschrieben, und du kannst neue Sachen bestellen...Ist ein Mega cooles Verfahren, und es Magelt nie an interessante Materialien. Meine Freunde sind nun auch aktiv dabei und freuen sich genau so wie ich...
    ( Anmerkung der Autorin: dies ist das Gesetz von der Schweiz, weiss also nicht wie es in Deutschland ist! )
    Lg humanus

Thanks
    481
    Zitat Zitat von humanus Beitrag anzeigen
    Also ich bin bei exsila.ch dabei und tausche regelmässig DVDs, Musik, Bücher oder Computergames. Das ist Legal und läuft folgendermaasen:
    Am Anfang bekommt man ein wenig Guthaben, dann stellt man seine Materialien rein und wenn jemand intresse hat, dann wird es bestellt, das Guthaben geht dann vom Kaüfer weg. Du muss es dann wegschicken und dann bestättigen, dass es weggeschickt hast, und wenn er/ sie es bekommt, bestättigt es dieser ebenfalls. Das Guthaben, dass du selber entscheidest, wird dann Dir Gutgeschrieben, und du kannst neue Sachen bestellen...Ist ein Mega cooles Verfahren, und es Magelt nie an interessante Materialien. Meine Freunde sind nun auch aktiv dabei und freuen sich genau so wie ich...
    ( Anmerkung der Autorin: dies ist das Gesetz von der Schweiz, weiss also nicht wie es in Deutschland ist! )
    Lg humanus
    Bei uns muss man nichts verschicken unser konzept ist völlig anders...
    You made my Day Alpha

humanus
    Gast Avatar von humanus
    Ja das find ich auch gut, ich wollt eigentlich nur sagen dass es sehr wohl legal sein kann...

BigJohn
    Gast Avatar von BigJohn

AW: MP3 Tauschen

Hi Sauberlehrling,
    auf was möchtest du mit diesem Uralt-Artikel aus sdem Jahre 2003 denn hinweisen ?

Ich halte das neu entwickelte Tauschsystem nicht für eine "Geldmaschine". Die Grundbedingungen sind völlig anders als bei den bisherigen Filesharing-Systemen und es soll auch keine speziellen (kostenpflichtigen) Zugänge geben.

Thanks
    481

@ BJ das war nur unser bekannter Forenstalker.. Der hat einen an der Klatsche und taucht hier immer ab und zu auf
    You made my Day Alpha

BigJohn
    Gast Avatar von BigJohn

Zitat Zitat von Alpha Beitrag anzeigen
    @ BJ das war nur unser bekannter Forenstalker.. Der hat einen an der Klatsche und taucht hier immer ab und zu auf
    Aksoooo... dann neh ich meinen BT aus "Wie findet ihr die Regeln" auch wieder rasus... auf (bekannten) Blödsinn brauche ich nciht mehr hinzuweisen.

Gibts denn keine "schwarze Liste" auf der man eben mal nachsehen kann ?

Thanks
    481

ne der wird ja immer gesperrt und reg. sich dan neu...
    Aber logischerweise wird er schon bei seinen ersten Posting entlarft...
    Aber eigentlich auch nicht so wichtig da ihm eh keiner ernst nimmt...
    You made my Day Alpha

tschinger
    Gast Avatar von tschinger

Ich meine, so prisant ist dieses Thema auch wieder nicht, dass mann wochenlang darüber diskutiert und noch zu keiner klaren Aussage gekommen ist. Wer MP3 legal tauschen will und so ein ehrliches Gewissen hat, sollen die nicht anprangern die anders handeln nur weil sie ein anderes Türchen gefunden haben.

tschinger
    Gast Avatar von tschinger

G`scheitmaiers

hesubat
    Gast Avatar von hesubat

Tschinger hat in einem Punkte Recht. So brisant und - so meine ich - so ergiebig ist dieses Thema wirklich nicht. Es ist auch nicht Aufgabe des Forums, hier Ueberzeugungsarbeit zu leisten. Wenn jemand meint, er muesse betruegen, dann soll er es tun. Er wird es auch ohnehin tun, wird Wege suchen und finden. Und muss dann eben die Sache - wenn er erwischt wird - mit seinem Gewissen und dem Richter abmachen.

+ Antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte