Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22

Thema: Liebe bis in alle Ewigkeit.

humanus
    Gast Avatar von humanus
    Na ja, woher kommts dann, dass wir immer solch " Launen " ausgesetzt sein müssen. ich bekomm regelmässig neben Krämpfe auch mal die Depi-Phase. Dann ab und zu kann man auch agressiv werden. Und ich habe bereits gesehen und erlebt, dass es sogar Leute mit schweren Depresionen gab. Das kann ja net sein, dass da alles normal ist..oder?

Mia
    Gast Avatar von Mia
    Zitat Zitat von humanus Beitrag anzeigen
    Na ja, woher kommts dann, dass wir immer solch " Launen " ausgesetzt sein müssen. ich bekomm regelmässig neben Krämpfe auch mal die Depi-Phase. Dann ab und zu kann man auch agressiv werden. Und ich habe bereits gesehen und erlebt, dass es sogar Leute mit schweren Depresionen gab. Das kann ja net sein, dass da alles normal ist..oder?
    Das was du beschreibst, haben die meisten Frauen nicht während ihrer Menstruation, sonder vorher.

Prämenstruelles Sydrom

Prämenstruelles Syndrom - Wikipedia

humanus
    Gast Avatar von humanus
    Das kenne ich so net, denn meine Freundinnen und ich haben es vor und während und auch ein paar Tage danach..ist glaub ich einfach von Mnesch zu Mensch anderes...oder?

one
    Gast Avatar von one
    Ich hoffe man kann dich noch therapieren, humanus. Ich empfehle die anonymen Menstruaniker oder sowas.

Und viel Spass dabei jeden Monat ein Kind zu bekommen, denn wenn du jeden Monat angeblich eins verlierst, so solltest du ja die Möglichkeit haben auch jeden Monat eins zu gebähren.

denn meine Freundinnen und ich
    Ihr menstruiert zusammen oder wie soll ich das verstehen? So im Kreis sitzen in einer Gruppe und jede blutet so vor sich hin?

Ich befriedige mich manchmal selbst, bin ich ein Mörder?

Leute gibts, die gehören eingewiesen...

one
    Gast Avatar von one
    delete me

Noone [unregged]
    Gast Avatar von Noone [unregged]

Rotes Gesicht Menstruationslyrik

Sorry! Aber solch einen Schmarrn habe ich selten gelesen...

humanus
    Gast Avatar von humanus
    Ehm, Sorry One, das war ein bissl daneben. Es ist ok über etwas zu diskutieren, aber es ist was anderes diesen Forum nur zu benutzen, um andere Deine Laune unterzujubeln! Ich interessiere mich nur um Meinnungen, es ist nur eine Fiktion. Was wäre wenn...mein Lieber!
    So muss ich mich nun ehrlich fragen, wer sollte nun eine Therapie besuchen? Ich habe nunmal spass daran, mal andere Sichtweisen zu betrachten, und interessiere mich auch für andere Meinungen dazu! Was bitte ist daran falsch? Echt, du vermiest eim nur das man diese Site besucht. Denk mal darüber nach. Hinter jedem Bericht steht ein Mensch! Und wie gesagt, jeder hat so seinen Charakter. Trotzdem Dir einen guten Tag heute und das es Dir vielleicht besser geht.
    Lg humanus

Seite 2 von 2 ErsteErste 12