+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: nichts geht mehr! GAR NICHTS!!!

MasterLU
    Gast Avatar von MasterLU

nichts geht mehr! GAR NICHTS!!!

moin moin,

ich hab da seit gestern n mittel großes problem. icq funtzt nicht mehr, also verbindet nicht.
    also hab ich versucht icq2go benutzen, pustekuchen! icq.com kann auch nicht geöffnet werden! .de etc..pp.. auch nicht.
    kennt das problem jemand? firewall und einstellungen können es nicht sein, hab nix geändert und auch nichts neues installiert oder so.

danke für die hilfe

MasterLU

"

Austin~Powers
    Gast Avatar von Austin~Powers

AW: nichts geht mehr! GAR NICHTS!!!

Wiso machst du noch ein thema auf wen du schon eins aufgemacht hast naja egal auf den fall müstest du doch selber drauf kommmen wenn du nicht in icq oder icq2go kommst den dann ist was ?
    1.Sie machen was an ihrem server (wo HP von icq)
    2.sie hatten mal laune es nicht gehen zulassen
    3.Wenn icq nicht geh scheiß drauf es gitb 1000 messenger Progs

Spiderschwein xD Avatar von v3n0m

Thanks
    2

ladet euch qip...gibts kaum dass ich da net reinkomm wenn s net am server liegt oO
    Ich weiss immer was ich sage. Sage nur nicht immer alles was ich weiss.

Die Erde ist nicht gegen uns.
    Wir sind ihr nur egal.

muelli
    Gast Avatar von muelli

Hallo zusammen!

Hab so nen ähnliches problem!

Hab ICQ 6.0 und das hat auch neulich noch waunderbar funktioniert doch auf einmal kam die Meldung "ICQ Library hat ein problem festgestellt und muss beendet werden." Und seitdem hat der immer wieder diese Fehlermeldung angezeigt, wenn ich mich angemeldet habe. Habe zwischenzeitlich ICQ auch deinstalliert und wieder neu installiert hat aber auch nicht geklappt. Ich hab sogar das alte ICQ 5.1 draufgeladen, aber auch bei dem kam die selbe Fehlermeldung.
    Ich denke aber das liegt irgendwie an meinem PC, da ich mich an anderen Computern problemlos anmelden kann.

Hoffe jemand kann helfen!!!

Danke schonmal im vorraus.

Spiderschwein xD Avatar von v3n0m

Thanks
    2

schau mal nach ob wirklich ALLES von icq weg ist. Ccleaner[.de] - Crap Cleaner probiere des mal und lass nach wiren untersuchen und mach
    www.hijackthis.de/de das.

mfg
    Ich weiss immer was ich sage. Sage nur nicht immer alles was ich weiss.

Die Erde ist nicht gegen uns.
    Wir sind ihr nur egal.

Jesterhead Avatar von King Of The Carnival Creations

Thanks
    0

Zitat Zitat von v3n0m Beitrag anzeigen
    ladet euch qip...gibts kaum dass ich da net reinkomm wenn s net am server liegt oO

Dem stimme ich nur zu. Die Umstellung von ICQ auf QIP ist nicht schwer weil es viele Features von ICQ besitzt die das gefühl vermitteln als sei alles beim alten, nur besser! Außerdem gibt es viele zusätzliche Funktionen und nicht den überfüsigen Schmarn wie Videokonferenzen etc. Einfacher MESSANGER (!!!) was ICQ ja früher auch mal war. Jetzt ist es ja etwas was angeblich so tolle Features hat dafür aber auch weniger Einstellungsmöglichkeiten. QIP hat zB die Einstellungsmöglichkeit die Ports für den Datentransfer einzustellen oder sich KOMPLETT unsichtbar zu machen auch wenn jemand ein Status-Checker hat!

... Okay, wir weichen vom Thema ab. Versucht QIP einfach mal. Ihr werdet positiv überacht sein.

Mfg
    |||| AMD Athlon64 X2 6000+ 2x3000MHz 2x1024kB AM2 || Gigabyte M55S-S3 || 512MB Xpertvision Radeon X1950GT Super 256Bit DDR3 || A-Data 2048 MB DDR2 PC2-6400 || Power Viking 630W || ATX Midi Aerocool AeroEngine II || LG GSA-H44N-BBLK black || WDC 250GB + Maxtor 60GB||||

muelli
    Gast Avatar von muelli

schau mal nach ob wirklich ALLES von icq weg ist. Ccleaner[.de] - Crap Cleaner probiere des mal und lass nach wiren untersuchen und mach
    www.hijackthis.de/de das.

mfg

Hi!

also hab das auch probiert und es klappt immer noch nicht. ich verzweifle langsam!
    vielleicht hab ich auch ausversehen i-was von meinem computer gelöscht, was das icq braucht und deshalb kommt jedesmal die fehlermeldung???
    auf dem anderen pc klappt es ja schließlich auch.
    hat noch jemand eine idee???

muelli
    Gast Avatar von muelli

ach ja das ist die fehlermeldung die dann immer kommt:

ProblemsignaturAppName: icq.exe AppVer: 6.0.0.5400 ModName: ddraw.dll
    ModVer: 5.3.2600.2180 Offset: 0002f0a8

+ Antworten