+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 38

Thema: Ich hasse Kinder! Bin ich abnormal?!

Nun ja
    Gast Avatar von Nun ja

AW: Ich hasse Kinder! Bin ich abnormal?!

Ganz ehrlich - Kinder? Nein, danke! Was mich stört ist, dass man mit ihnen nicht vernünftig reden kann und alles was schon geschrieben wurde. Aber was mich am meisten stört ist, dass Kinder völlig überbewertet werden! Ich hab das Gefühl, dass Kinder mehr zählen als andere Menschen. Ein Beispiel. Ein "süßes" 3 jähriges Kind, alle sind entzückt und gerührt, nein was ist das doch niedlich. 10 Jahre später. Das vermeintlich "süße" Kind ist nun 13. Und was dann? Herrje, diese schreckliche Jugend! Also nein, diese Jugendlichen sind ja so furchtbar!
    Und das, zum gleichen Menschen, der vor 10 Jahren "süß" genannt wurde! Das ist doch heuchelei! Entweder man findet einen Menshcen das ganze Leben lang süß oder was weiß ich oder gar nicht! Nicht nur im Kindesalter. Kinder sind nicht mehr wert, aber das versteht die "tolle" Gesellschaft und die ach so perfekten Eltern nicht. Man reißt sich den scheiß Arsch auf für so ein Balg und was macht das für einen? Und man muss ja immer ahc so tollerant sein, egal was Kinder machen. Immer ist alles "in Ordnung". Macht das ein Jugendliche isses gleich assoziial, schrecklich, usw.
    Außerdem: Jugendliche kommen nicht damit klar, dass sie als Kind soviel gegolten haben und nun nen Dreck wert sind! Ich rede aus Erfahrung, ich bin schliesslich jugendlich! (17) Das, liebe Gesellschaft, ist der Grund warum Jugendliche so viel Alkohol trinken und anderen Scheiß machen.
    Es sind nicht Kinder direkt, die ich hasse, nein, es ist die ach so tolle Gesellschaft, die Kinder überbewertet. Und auf diesem Wege hasse ich Kinder!

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von criticalmass

Thanks
    121

Druck Dir mal Deinen Text aus, leg ihn irgendwo hin, und in zehn Jahren reden wir wieder drüber.
    Eines schönen Tages fällt mir ein prima Spruch ein und ich schreib ihn hier hin.

Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

Das ist die Wahrheit, die der Staat nicht sehen will, der rumjammert Jugendliche saufen zu viel. Dabei haben sie's selber verbockt. Und du behandelst mich auch nicht wie ein normaler Mensch mit einer Meinung. Aufgefallen? Wahrscheinlich nicht.

locker drauf Avatar von wolle

Thanks
    382

Weiß nicht welches Problem du hast aber @criticalmas ist mit einer der helfenden User der es versteht eine Frage neutral zu beantworten ohne seine persönliche Meinung unbedingt zur Geltung bringen zu müssen.
    Zum anderen wird die Akzeptanz einer anderen Meinung in diesem Forum sogar "Groß" geschrieben.
    Warum sollte er dich nicht wie einen normalen Menschen behandeln,hast du Anlaß dafür gegeben?,ich glaube nicht.
    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren."

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von criticalmass

Thanks
    121

Idee AW: Ich hasse Kinder! Bin ich abnormal?!

EDIT: Danke an Wolle für die Einleitung, aber da der User mich dazu auffordert schwenke ich mal kurz vom neutralen Helfer zur persönlichen Meinung um; bin ja kein Mod hier

Gut, wenn Dich der Kommentar stört, dann werde ich Dich mal wie einen normalen Menschen behandeln, und nicht wie einen larmoyanten Teenager.

Du behauptest also allen Ernstes, das "Kinder süß finden" die Ursache dafür ist, das es ein Problem mit jugendlicher Trunksucht und Gewaltbereitschaft gibt. Das halte ich - selbst in meiner etwas rasant gestalteten Zusammenfassung - für einerseits recht binär, und andererseits für unlogisch.

Es mag ja sein, das Du zur Generation Z gehörst, die zwar noch in das staatliche Sozialsystem einzahlen soll, aber nichts mehr davon bekommt. Der Staat braucht aber nun mal Kinder, um die Alterspyramide aufrecht zu erhalten, die Wirtschaft braucht Kinder, um neue Absatzgruppen zu erschließen. Daher sind Kinder ein wichtiger Bestandteil der Kultur, der wertgeschätzt werden muss. Teenager dagegen sind weder wirtschaftlich noch sozial besonders interessant - kosten durch Bildung eine Menge Geld und sind als Käufergruppe mit ihren ständig wechselnden Vorlieben und Ticks schwer einzuordnen. Erwachsene dagegen produzieren Geld und kaufen eher berechenbar - also warte noch ein bisschen, dann mag die Gesellschaft Dich auch wieder..

Es mag auch sein, das Du in einer Situation steckst, in der der Kontrast zwischen Liebe zu Kindern und Argwohn gegenüber Teenagern schwer zu verkraften ist. Das nennt man Erwachsenwerden: Realisieren, das man in der Welt nichts geschenkt bekommt, wenn man nicht dazu eine Gegenleistung erbringt; und das eine dieser gegenleistungen ist, verantwortungsvoll mit den Ressourcen der Gesellschaft umzugegehn. Niemand regt sich besonders übder die Gruppe Stahlarbeiter auf, die sich am Wochenende im Fussballstadion besaufen, die haben es verdient - aber rumlungernde Teenager, die sich betrinken, spielen einfach nicht nach den Regeln.

Noch ein Wort zum Thema selbst: Ich schätze Kinder, und bewundere sie in ihrem Entwicklungsweg, in dem ich mich jedesmal wiederzufinden versuche. Sie sind herausfordernd und oft nicht leicht im Umgang, aber sie sind das womit wir Menschen die größte Verantwortung haben und die größten Fehler machen können.
    Aus diesem Grund respektiere ich die Entscheidung, keine Kinder haben zu wollen - oder auch nichts mit ihnen zu tun haben zu wollen; denn das führt nur zu weiteren fehlern bei den Kindern.
    Eines schönen Tages fällt mir ein prima Spruch ein und ich schreib ihn hier hin.

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155

Das dumme an dem ganzen system mit staat und wirtschaft ist leider der, das man nur mit viel glück ne lehrstelle bekommt und hinterher einen Job.
    Der Staat schreit nur immer nach Kindern weil der steuerzahler und kanonenfutter haben möchte/brauch. Nur leider sagt der staat nicht wie man diese menschen dann auch in Arbeit und Brot bekommt , denn geht es der Wirschaft schlecht ist das erste was nenen einfällt personalabbau weil das schnell Geld spart bei Ausbildung stönen sie was das kostet und wenn sie nicht genug Facharbeiter bekommen wird gestöhnt das man keine bekommt. Des weiteren wird vor lauter Kindern in D vergessen das wir ne Weltüberbevölkerung haben.
    Aber in D wird immer nur geschriehen macht Kinder wie man das bezahlen soll hat mir noch keiner verraten. mit dem was ich verdiene kann ich kein Kind und ne Frau ernähren.
    Kind und Karriere klappt in 99% auch nicht so wie der Staat es gerne hätte.
    Ne Familie muss man mit einem gehalt ernähren können die Eltern sollte die möglichkeit haben für die liebe kleinen da zu sein und nicht beide fulltime job und hinter her wird gejammert, das sie die lieben kleinen nicht mehr unter kontrolle haben wenn sie in die schule gehen kann man mal wieder über ne teilzeitstelle gedanken machen und wenn sie älter sind auch fulltime aber wie soll man solange mit einem gehalt auskommen wenn steuern und infaltion das Geld schon auffressen. Das bisschen Kindergedl und steuerfreibetrag ist ja eh nur augen wischerrei wir tun was für unsere zukunft und kinder blablabla gibt genug die von hartz IV leben müssen keine stulle mit in die schule bekommen usw. also so wie es jetzt auf der Welt aussieht kinder nein danke das will ich der nächsten generation lieber nicht antun. zu meiner zeit musste auch auf einiges verzichtet werden doch heute ist es noch extremer und 2 kinder sind unbezahlbar.
    Warum lungert die jugend denn rum und haut sich die birne zu ??? weil sie keine perspektiven haben. Und weil ein teil davon immer noch auf dem NullBock tripp ist kein Bock auf schule keinen Bock in der Ausbildung sehe ich bei uns zu genüge im Betrieb anstatt froh zu sein ne Ausbildungstelle zu haben lieber alle nase lang krank feiern und die lehre mit ach und krach bestehen.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

Unregistrierter Gast

Böse AW: Ich hasse Kinder! Bin ich abnormal?!

Hallo Biene1001,

mittlerweile bin ich 41 Jahre alt, habe eine Traumfrau, einen Traumjob und ein absolutes Traumleben. Ich kann Dir nur sagen das auch ich Kinder und alles was mit diesem Thema (Unkraut) zu tun hat mein gesamtes Leben gahasst habe und dies sich im Alter nur noch verstärkt hat. Nur so konnte ich mich in ganzer Hingebung meinem Leben widmen. Meine gesamte Aufmerksamkeit bezieht sich auf mein Leben und meine Frau. Ich behaupte das jedes 2`te Blach nur aus Gründen der sozialen Abhängigkeit in diese Welt gesetzt wird bzw. evtl. auch nur aus reiner Dummheit. Statistisch gesehen haben wir in Deutschland 4 Mio. Kinder davon leben 2 Mio. von Hartz. Ich wünsche Dir das Du Standhaft Deinen Weg gehst. Denn all unsere Freunde und Bekannte die wir (logischerweise nur) kennen sind erfolgreiche Kinderlose Unternehmer.

Toi, Toi, Toi,

Wangolf

Zitat Zitat von Biene1001 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich habe ein sehr sehr großes Problem und hoffe, hier im Forum eine Lösung zu finden.
    Ich bin nun 22 und hasse seit ich mich mit solchen Sachen wie Familie und Beziehungen beschäftige, den Gedanken daran, Kinder zu haben. Ich habe eine kleine Cousine (4 Jahre). Jedes mal, wenn meine Eltern zu unseren Verwandten fahren, frage ich vorher, ob die Kleine dort ist, wenn ja, bleib ich zu Hause!

Kinder nerven mich einfach nach kurzer Zeit so extrem, dass ich aufstehen und gehen muss. Ich kann mir leider nicht helfen.
    Dadurch hatte ich es schon immer sehr schwer! Immer diese Meldungen von Bekannten, wie "die ist ja vll. abnormal. Eine Frau die keine Kinder mag!" bis hin zu Fragen, ob ich lesbisch bin (obwohl das meiner Meinung nach nichts mit der sexuellen Orientierung zu tun hat!).
    Alles in allem habe ich bis vor kurzem trotz allem ganz gut vor mich hinleben können, ich hatte immer nur kurze Beziehungen, all diese Männer wollten nur Sex und ich war noch nie in einen Mann so richitg verliebt.

Aber vor 3 Monaten hat sich das geändert! Da habe ich meinen jetzigen Freund kennengelert. Er ist 19, sieht gut aus und ist super nett! Wir verstehen uns prächtig und mir ist klar, dass ich mit ihm keine lieblose Bettbeziehung möchte, sondern eine langfristige Beziehung. Er denkt genauso hat er mir gesagt.
    Doch es gibt ein Problem: Er hat einen 3 jährigen Sohn. Der wohnt zwar bei seiner Exfreundin (mit der er natürlich nichts mehr hat!), aber er besucht sein Kind regelmäßig und nimmt es auch in unsere Wohnung mit. Jetzt trau ich mir ihm nicht zu sagen, dass ich das jedesmal kaum aushalte, wenn der Kleine da ist.
    Er ist zwar irgendwie süß und auch nicht so aufgedreht wie viele andere Kinder, aber trotzdem ist es für mich wahnsinnig anstrengend, wenn er an sich wiedermal an mein Bein klemmt oder er mit spielen will, etc.

Da er aber natürlich eine extrem starke Bindung zu dem Kind hat, wird er mich sicher verlassen, wenn ich ihm sage, dass ich sein Kind nicht mag. Ausserdem kann und will ich ihn nicht vor eine solche Entscheidung stellen (Kind oder ich).

Was in Gottes Namen soll ich tun? Ich bin wirklich verzweifelt! Ich will ihn um jeden Preis, aber eben ohne seinen Sohn.

Bin ich denn so eine schlechte Frau?

bitte bitte helft mir mit ein paar Antworten, das wäre total supi von euch!!!

ganz liebe grüße
    Biene1001

Unregistrierter Gast

Na wunderbar, endlich mal die eine oder andere Stimme - die mir aus der Seele spricht. Ich finde Kinder eine absolute Zumutung.
    Diese Blagen gehen mir woimmer einfach nur auf den Keks, egal wo man ist, schreien, nerven sie - laufen mit verrotzten Nasen oder stinkenden Windeln durch die Gegend. Davon mal ganz abgesehen, dass sie gerade zu Beginn einfach nur hässlich sind, finde ich sie auch widerwertig.
    Muss wirklich wegschalten, wenn im TV mal wieder irgendeine "ich und mein Baby" Sendung kommt, - blutig, zerquetscht und mit dieser widerlichen Käseschmiere. Ekelhaft!

Und dann soll man noch nett lächelnd oder diesen verbrähmten Gesichtsausdruck bekommen, wenn diese Nervensägen mal wieder glauben in Aktion treten zu müssen. Nein danke, ich bestimmt nicht.

Leider kann man sich nicht gegen diese Plage wehren.
    Gar zu schweigen ist von den dazugehörigen Eltern, die meine jeden kleinen Furz, jedes kleine halb gelallte Wort ihrer lieben Kleinen stundenlang erzählen und kommentieren zu müssen.

Und jetzt warte ich mal auf die Kommentare der Sorte " Du kannst einem nur leid tun" oder " Du warst selbst mal ein Kind".

In freudiger Erwartung,
    S.
    Ihres Zeichens eine Frau - die sich mit 36 Jahren trotz wunderbarer Beziehung nicht berufen fühlt sich das Leben durch ein Blach zu versauen.

...on the long way home! Avatar von sonne71

Thanks
    340

So langsam bin ich echt geschockt! Nicht weil hier Menschen sind die keine Kinder mögen - nein, da kann ich gut mit umgehen. Mich schockiert die Ausdrucksweise die hier an den Tag gelegt wird. Überall wird Toleranz erwartet, nur über Kinder darf man derartig sprechen? Mal ganz ehrlich - würde man das Wort KIND in den letzten Postings gegen Ausländer, Behinderte, Dicke oder sonstwas austauschen - hier wäre die Hölle los! Aber über Kinder darf man so reden? Nur weil ihr Eure Gebärmutter oder Euer Sperma nicht aktiv einsetzen wollt, dürft ihr das mit dem Kopf gerne tun!!!!

So, und nun nehmt mich auseinander.....
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

Säule der Foren Avatar von blaustern
    Tetris Champion! Simon Champion!
    Thanks
    87

Zitat Zitat von Unregistrierter Gast Beitrag anzeigen
    Na wunderbar, endlich mal die eine oder andere Stimme - die mir aus der Seele spricht. Ich finde Kinder eine absolute Zumutung.
    Diese Blagen gehen mir woimmer einfach nur auf den Keks, egal wo man ist, schreien, nerven sie - laufen mit verrotzten Nasen oder stinkenden Windeln durch die Gegend. Davon mal ganz abgesehen, dass sie gerade zu Beginn einfach nur hässlich sind, finde ich sie auch widerwertig.
    Na schön dass du auch mal ein Kind warst und ebenfalls eine Zumutung für die erwachsene Welt und womöglich hast du auch nur genervt. Irgendwie musst du keine Liebe erfahren haben, so wie du dich hier äußerst. Ich glaube das Problem sind nicht die Kinder, sondern du. Du solltest mal überlegen, wieso du so abartig über Kinder herziehst. Gab es eventuell Probleme in deiner Kindheit?

@Sonne, danke für den Vergleich. Keiner hat das Recht, so über Kinder zu reden.
    Wer meint der irrt nie, der irrt.

Unregistrierter Gast

Hallo Biene 1001!

Ich kann dich gut verstehen, bei mir ist es genauso. Ich habe Kinder noch nie gemocht - auch schon als ich selber noch Kind war. Da mochte ich mit ca. 6 Jahren zum Beispiel schon keine Kleinkinder mehr. Das ging so weit, dass ich mir vorgestellt habe, meine Puppen wären echte Babys. Diese Puppen habe ich dann durch mein Zimmer getreten und gegen die Wände geschmissen.
    Und auch heute noch, mit 26 Jahren, hasse ich Babys und Kinder.
    Schreiende Kinder nerven mich innerhalb kürzester Zeit so sehr, dass ich eine richtige Wut in mir aufsteigen spüre. Ich wünsche mir dann manchmal wirklich, ich wäre allein mit dem Kind und dann stelle ich mir vor, wie ich so laut zurück brülle, dass die Nervensäge vor Schreck die Klappe hält. Und das ist noch die harmloseste Variante.

Ich denke schon, dass ich in dieser Hinsicht nicht normal bin. Ich habe auch eine Menge anderer Probleme und bin in psychologischer Behandlung.

LG

Unregistrierter Gast

Hallo zusammen,

ich muss hier einfach auch etwas schreiben, ...
    mir geht es genauso ! Ich hasse Kinder !
    Und nein nicht erst seit kurzem, ich bin 27 Jahre alt und seit ich denken kann hasse ich Kinder !
    Als ich selber Kind war konnte ich andere Kinder schon nicht leiden. Ich hatte nur wenige bis gar keine Freunde und wenn waren diese grundsätzlich älter wie ich.
    Mich nervt so ziemlich alles an ihnen. Die ständig klebrigen Finger, dieses ... alles eklige in den Mund nehmen, sie müssen alles anfassen, können keine sekunde still sitzen... können nicht normal reden sondern kreischen oder brüllen.... mitten beim essen rumlaufen, den hund am Schwanz ziehen, dem Kater den Finger in die Nase stecken....
    Bei mir geht dieser Hass soweit, dass ich mich niemals alleine mit einem Kind zusammen in einem Raum aufhalte, dass ich aus der Bahn aussteige und freiwillig die nächste nehme, das ich um Schulen und Kindergärten einen riesen Bogen machen....
    Und warum ? Weil ich nicht dafür garantieren kann das mir nicht irgendwann die Hutschnur reißt und ich einfach nur noch drauf prügel.

Frage ???? Bin ich jetzt eine schlechte Frau ? ich find nicht, denn meiner Meinung nach gibt es genügend andere Weiber die ja gerne "schmeißen" !
    Und ich habe sogar ein knapp zwei Jahre altes Patenkind !
    Nein alleine bleib ich auch mit ihm nicht denn der Teufel trägt Pampers :-)
    Aber es ist der Sohn meiner besten Freundin und sollte ihr etwas passieren, fällt mir auch noch eine Lösung ein damit der kleine gut versorgt ist ! Und :-) er wird ja auch irgendwann Erwachsen Gott sei dank !

Lieben Dank dass ich das hier mal los werden durfte ...

...on the long way home! Avatar von sonne71

Thanks
    340

Aber gerne doch...

Ich frage mich im Moment nur wie schlecht Dich Deine beste Freundin kennt? Würde meine beste Freundin keine Kinder mögen wüsste ich das und sie wäre immer noch gerne meine Freundin, aber niemals die Patentante meines Kindes. Andersrum: Warum hast Du die Patenschaft angenommen? Du wirst sicher wissen wozu Patenschaften gedacht sind?

Wie ich schon weiter oben schrieb: Ich kann gut damit umgehen wenn man keine Kinder mag, aber ich verstehe nicht, warum diese Erwachsenen direkt so ausfallend werden müssen. So abfällig sollten Kinder mal reden - sie würden als schlecht erzogen gelten
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

Unregistrierter Gast

Ich mag auch keine Kinder, ich wollte nie welche haben, jetzt hab ich 2 Kinder. Eines aus erster Ehe und eines in meiner jetzigen Ehe. Zu meinem ersten Kind habe ich gar keinen Kontakt, die ruft nicht mal an und bedankt sich, wenn ich was zum Geburtstag oder Weihnachten schicke.

Da ich in meiner jetzigen Ehe von vornherein gesagt habe ich möchte keine Kinder, macht mich das total krank.

Ich mußte alles aufgeben, ich war selbstständig und fühle mich mit meinem Kind wie im offenen Vollzug. Ich kann nichts mit Kindern anfangen, aber ich habe ein Verantwortungsgefühl den Kindern gegenüber.

Jetzt bin ich schon 8 Monate krank geschrieben, lebe von H4 und Krankengeld, meine Frau die eigentlich das Kind wollte, kümmert sich kaum um das Kind und ist fast immer unterwegs. Ich hab jetzt das Kind ständig um mich.

Ich könnte nur kotzen, den ganzen Tag. Bin auch in Psychologischer Behandlung, aber das bringt mir rein garnichts bis jetzt. Dadurch wird mein Leben auch nicht besser.

Unregistrierter Gast

Daumen hoch AW: Ich hasse Kinder! Bin ich abnormal?!

Endlich! Leute die meine Meinung teilen und nicht mitleidig Lächeln und sagen "Jaja, warte mal ab, in 15 Jahren hast du auch Kinder".

Vorweg muss ich sagen ich war immer ein sehr stilles Kind das sich mit sich selbst beschäftigt hat.
    Den Gedanken Kinder zu haben mochte ich noch nie. Ich war etwa 5 als ich hingefallen bin und meine Mutter sagte "Mach dir nichts draus, bis du heiratest ist das verheilt" und ich sie geschockt habe mit "Ich will aber nicht heiraten dann muss ich Kinder haben!" Jetzt bin ich bald 18 und nichts hat sich geändert, es wird sogar jeden Tag schlimmer. Die 5 Kinder in meiner Verwandtschaft (alle zwischen 1 und 6) kann ich auf den Tod nicht ausstehen. Sie sind dumm, hässlich und einfach nicht lernfähig. Vielleicht sind nicht alle Kinder dumm oder lernunfähig aber wenn sie auf die Welt kommen sehen sie alle aus wie durch den Mixer gehauen. Wenn meine Mutter sich in der Zeitung die Neugeborenen ansieht geh ich immer weg, weil mir von dem Anblick schlecht wird. Zurück zu den Verwandtschaftsblagen: Gut, ich würde sie nie zu Brei schlagen (die petzen das ja...) aber ich muss sie nur ansehen und werde ungeheuer wütend, will sie treten und kann mich nur mühsam zurückhalten. Wenn ich z.B im Einkaufszentrum ein Paar mit Kinderwagen sehe die in aller Seelenruhe einkaufen während das Balg sich provokant die Lunge rausplärrt um Aufmerksamkeit zu erregen möcht ich am liebsten zurückschreien. Ja, ich weiß ich "bin ja nur neidisch" darauf, dass sie sich ihr Leben ruiniert haben, klar. Ich habe einen tollen Freund,der zwar irgendwann mal eine Tochter haben will, aber nur Jungen zeugen kann, also das Thema abgehakt hat. Ein Leben ohne Kinder kann auch erfüllt sein

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte