+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Kein Bock auf Nazis

Morgil
    Gast Avatar von Morgil

AW: Kein Bock auf Nazis

Ist echt ne geile Aktion!

Ich lad mir das ganze natürlich, vielleicht verteile ich die DVD auch in meiner Schule!

krash-Ragnar
    Gast Avatar von krash-Ragnar

jo ... das is doch ma ne idee ... hoert sich klasse an.

greez ragrag

Ehrenmoderatoren Avatar von Gorby

Thanks
    0

Hallo
    ich finde auch das es richtig ist das man gegen rechts demostriert. Doch meien lieben Freunde das darf nicht zu einer Hexenjagd werden, denn dann sind wir nicht besser. Komischerweise wird gewalt anscheinend von links mehr tolerieert, als die von rechts. Ich selber habe aius beruflichen Gründenan einigen Demos teilgenommen und stellte was erschreckendes fest.
    1. Die sogenannten Nazis traten sauber und korekt auf, sie hielten sich an ab-
    sprachen und aus ihren Reihen wurde keine Gewalt ausgeübt.( Ich meine
    jetzt nicht ihre menschenverachtenden Parolen.) Sie hielten sich an alle
    auflagen die ihnen gemacht wurden. Sie hatten eine gut arbeiten Ordner
    dienst.
    Sie machten von ihrem Grundrecht der demostration gebrauch.
    2. Die linken Gegendemosttraten traten in einer gewaltbreiten Horde auf. Sie
    mißachteteten sämtlich Anordnungen. Sie übten maßive Gewalt gegen
    den Staat und deren Vertreter aus. Sie waren vermummt und ich könnte
    nun fortfahren.....
    3. Die friedlichen Demostranten waren meist immer sehr weit weg vom
    geschehen.

So und dies läßt mich zum Schlußkommen das alle ihrgenwie zu einer gesunden Demokratie gehören und, das ist wichtig das alle Kräftze sich geegn seitig kontrollieren. Wir die Bevölkerung entscheiden wer von ihnen stärker wird, wenn wir uns nicht genau mit den Zielen der einzelnen Richtungen beschäftigen. Einen blinden Hass zu folgen kann nicht richtig sein, genauso wenig wie Menschen die viel haben zu hassen. Jeder von uns hat auch noch heute die Chance einiges zuändern, an sich und an der Poltik. Natürlich wird es uns nicht einfach gemacht, aber wer sagt das eine demokratie einfach ist. Sie erfordert reife und kritische Menschen.

Deshalb bin ich der Meinung das es mit ein paar Liedchen gegen rechts oder gegen links nicht getan ist.
    Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.

MrTwister
    Gast Avatar von MrTwister

Politiker wie Ströbele (B'90-Grüne) treiben mit ihren Unfug unerfahrene Jugendliche in die Rechte Szene.

Wo man aber mehr aufpassen muss: Schlechte wirschaftliche Situation treiben die Menschen in die politischen Extremitäten (Links- und Rechtsradikal).

icecoldkilla
    Gast Avatar von icecoldkilla

Ich bin zwar selbst nicht rechts, finde die aktion aber sinnlos. Damit fühlen sich die rechten angegriffen. Ich bin der Meinung man sollte Rechts und Links tolerieren. Da ja jeder Mensch in der BRD seine Meinungsfreiheit ausleben darf.

Mal ehrlich Ich wäre lieber in einem Nationalsozialismus als in einem Anarchismus

gmrolf
    Gast Avatar von gmrolf

Zitat Zitat von icecoldkilla Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar selbst nicht rechts, finde die aktion aber sinnlos.
    genau, lass die doch machen ich halte meine Fahne auch in jeden Wind solange mein Erfolg und meine Brieftasche stimmt, was scheren mich Ausländer und so weiter bin ja selber keiner und in meinem Türkei Urlaub stören die auch immer mit ihrer unverständlichen Sprache...hauptsache die halten mir den Kurden imallgemeinem vom Laib
    ...brrrr schauder.....grusel...

Damit fühlen sich die rechten angegriffen. Ich bin der Meinung man sollte Rechts und Links tolerieren. Da ja jeder Mensch in der BRD seine Meinungsfreiheit ausleben darf.
    solange diese NICHT gegen das GG verstößt!!!!...welches meines wissens nach auf erfahrungswerten aus der weimarer republik basiert, um so etwas wie ein 4. Reich oder ähnliche menschenveachtende Perversionen zu VERHINDERN. Einsatz des Militärs im Inneren (G-8... ), keine Berufsarmee, Religionsfreiheit (solange kein kopftuch getragen wird....), Menschenwürde ( gruß an alle sozialhife und hartz4 empfänger, sowie alle migranten)...schaust du auch mal auf den Monitor, der da ist, wenn du die Haustüre aufmachst????

Mal ehrlich Ich wäre lieber in einem Nationalsozialismus als in einem Anarchismus
    jetzt wirds peinlich....was für eine Vorstellung hast du den von letzterem???? Irak??? kennst du z.B. einen Herrn Barkunin? ...egal auf jeden Fall kennst du keine Leute "undeutscher" Art...denk mal beim nächstem Kebap Essen daran, dass der MENSCH hinterm Tresen ein potentieller Lampenschirm sein könnte wenn dein unreflektiert dämliches Geschwätz von zu vielen getragen würde.
    Wegschauen ist MITMACHEN und dein polemisches schwarz-weiß geblubbere fürchterlich. Du bringst zum Ausdruck dass es OK ist wenn dien Nachbar weil er ne Hakennase und/oder Goldschmied heißt mal eben zur Fortschrittsmehrung der Medizin seziert wird - bravo und das ganze verpackt in pseudoliberalem Gewäsch - heil dir nen Siegerkranz, les mal Geschichtsbücher und nicht nur deine Karriereleiter. Selbst die Ausrede, dass du erst 12 jahre alt bist würd hier nicht gelten, dann solltest du deinen Erziehungsberechtigten mal gediegen auf den Tisch kacken.

definitv ohne gruß

Merkels Bester... Avatar von Noone

Thanks
    5

Daumen runter AW: Kein Bock auf Nazis

Sorry! Hierzu fällt mir wirklich kein Kommentar ein.

Nationalsozialismus - Wikipedia

Anarchismus - Wikipedia

Edit: Dein Gangstarapper-Nick würde in einem NS-Staat sicher sehr positiv aufgenommen werden... :kopschuettel:
    Wenn Du eine Frau bist, sende einfach eine SMS an 04711, wenn Du ein Mann bist, bist Du keiner ...

+ Antworten