nicht wundern. sorry könnte eine (neue?) Macke sein, dass ich etwas nochmmal in anderen Worten wiederhole.![]()
Werde ab jetzt darauf achten, es nicht mehr zu tun.
OK?![]()
nicht wundern. sorry könnte eine (neue?) Macke sein, dass ich etwas nochmmal in anderen Worten wiederhole.![]()
Werde ab jetzt darauf achten, es nicht mehr zu tun.
OK?![]()
Hehe, ok
Habe nämlich schon echt an meinem Verstand gezweifelt![]()
Natürlich kann eine Frau ohne Orgasmus schwanger werden...wurde ja bereits gepostet.
Jedoch erhöht ein Orgasmus die Befruchtungswahrscheinlichkeit, da der Muttermund hierbei "schlürfende Bewegungen" ausführt und das Sperma so besser aufnimmt.
BTW: eine Ejakulation kann durchaus ohne Erektion stattfinden.![]()
Wenn Du eine Frau bist, sende einfach eine SMS an 04711, wenn Du ein Mann bist, bist Du keiner ...
ich glaub mich zu erinnern, daß der weibliche körper die möglichkeit hat, von selbst eine schwangerschaft zu verhindern. hat was mitm unterbewußtsein zu tun... keine ahnung wo das her is, habs aber mal gelesen oder im fernsehen gesehen...
das kann man noch weiter auslegen... in der steinzeit: jedes männchen bespringt nur ein weibchen, der körper sucht sich aber das stärkste männchen aus von dem es dann letztendlich schwanger wird... natürliche selektion mal anders...
das würde dann auch bei vergewaltigungsopfer passen... da is eine schwangerschaft auch geringer als bei gewolltem verkehr...
sorry fürs hoch holen
Gruß
Alfi
Wenn Du eine Frau bist, sende einfach eine SMS an 04711, wenn Du ein Mann bist, bist Du keiner ...
Einen direkten Beleg dafür habe ich nicht, ich meinte ja nur zu glauben mich an soetwas in der Art zu erinnern und habe dieses mit der Steinzeit in Verbindung gebracht, als Anschauung oder Beispiel sozusagen. Oh Mann, das wird jetzt viel zum lesen, sorry schonmal...
Fakt ist, daß der Affe (Gorilla, Schimpanse etc) nicht direkter Vorgänger vom Menschen sondern eine "Nebenentwicklung" ist. Der Mensch ist das, was aus nem Affen (vielleicht) nie werden wird. Anders gesagt, der Affe ist glücklich, so wie er ist und kommt damit ja wohl gut zurecht. Er hat zwar Intelligenz zum Entwickeln von "Jagdwerkzeugen", sei es um mit einem Stöckchen Termiten aus nem Bau zu holen, mit nem Stein eine Schale zu knacken oder menschliches Verhalten nachzuahmen. Aber er würde nie auf die Idee kommen, ein Fortbewegungsmittel zu erfinden weil ihm dafür einfach Entwicklungsbedingt der geistige Weitblick fehlt. Den Mensch jetzt noch extra zu erklären, spare ich mir mal, ok. Kurz gesagt, das Paarungsverhalten von Affe und Mensch ist unterschiedlich. Warum? Weil sich der Mensch sozial anders entwickelt hat.
Das mit dem Alphamännchen und seinem Gehabe kann man aber beim Menschen wieder finden. Hat nicht jeder Mann mit einem angekratzten Ego zu kämpfen wenn ihm ein "Weibchen" wegläuft oder nicht die Aufmerksamkeit schenkt, die sich das Männchen durch seine Erscheinung erhofft hatte? Der Affe trommelt sich auf die Brust, brüllt und macht nen Aufstand. Der Mensch Mann verwechselt oftmals seine Brust zum Trommeln mit dem Gesicht/Körper des Widersachers (nicht jeder Mensch hat sich gleich weit und schnell entwickelt könnte man meinen), macht aber genau so einen Aufstand und brüllt (im übertragenden Sinne bzw. mehr oder weniger verständlich und sinnvoll) als Versuch, "sein" "Weibchen" wieder zu bekommen.
Diese "Entwicklung" hat der Mensch aber erst in den letzten "Jahren" (sehr viele, viele Jahre!!!) durch gemacht.
In der Steinzeit (oder wann auch immer wir uns mit Grunzen und Gehüpfe verständigt haben) war es wirklich so, daß jeder mit jedem seinen Spaß hatte, Rudelbumsen von mir aus... nur so konnte sich das entwickeln, was sich heute Mensch schimpft.
Früher diente Poppen der Arterhaltung und Weiterentwicklung. Der Fortpflanzungstrieb ist beim Mann heute immer noch so stark wie bei seinen Keulenschwingenden Vorfahren.
Wenn man es so sagen will: im Gegensatz zur Frau hat sich der Mann nicht viel weiter entwickelt. (ein lautes "Yes" von den Frauen, ein "spinnt der?" von den Männern)
Kommt schon, sein wir ehrlich: was hat der Mann schon groß zum Protzen entwickelt??? Ok, ein Teil in der Hose (was weitgehend zum Spielen verwendet wird) und ein paar Muskeln mehr als die Frau, das wars aber dann doch schon. Gut, Frauen reichte das um zu entscheiden mit wem sie sich paaren. Früher, als wir noch auf allen Vieren krochen, hatten Frauen einen (sorry) breiten, einladenden Hintern und dickes, hängendes nennen wir es mal Gesäuge. Männchen fuhr damals auf sowas ab, ja! Heute gehen wir alle aufrecht und die Frau hat ne schlankere, sportlichere Figur, lange Beine (ja, bis zum Boden), nen knackigen Hintern und kleine aber ausreichend große und geformte Brüste entwickelt. Die weiblichen Reize nicht vergessen! Alles Dinge, wo Männer drauf abfahren. So gesehen war die Natur dem Manne gnädig, sie hat ihm immer wieder eine weiterentwickelte, neue Frau geschaffen, damit dem Mann nicht langweilig wird. Sorry Mädels.
Finden das viele abschweifend??? Tut mir leid, sorry!
Noone hat den weiblichen Orgasmus ja schon beschrieben, den männlichen brauch ich nicht noch extra zu erklären.
Wie schon gesagt, diente Sex früher der Fortpflanzung und Arterhaltung. Das haben Mann und Frau super geschafft. Heutzutage brauchen wir uns darüber keine Gedanken mehr zu machen, die Welt ist ausreichend bevölkert und die "Arbeit" ist somit getan.
Heute dient Sex eigentlich nur noch der Lust, dem Spaß, der "Triebbefriedigung" wenn man das so sagen darf.
Und wer hat sich da weiter entwickelt? Die Frau oder der Mann? Die Frau wars! Sie bzw ihr Körper, ihre Gene haben entschieden dem Sex zwar weiterhin treu zu sein (er macht ja auch der Frau ne Menge Spaß) aber eine Schwangerschafft nicht mehr zwingend zuzulassen. 15 Minuten Spaß (wieviel Männer schaffens länger oder überhaupt so lange?) sind doch viel schöner als 9 Monate, harte körperliche Arbeit, ein Kind auszutragen.
Der Mann hat den Trieb weitgehend seiner Vorfahren übernommen (zum Leidwesen vieler "Migränergeplagter" Frauen, grins). Somit ist sichergestellt daß im Notfall der Mensch nicht ausstirbt. Stellt euch nur mal vor was passieren würde, hätte der Mann seine "Schleimproduktion" auch vermindert!!!
Die Produktion Mensch läuft quasi auf Sparflamme.
Ein Orgasmus kann für eine Schwangerschaft jedoch fördernd sein, da der Gebärmutterhals bei einem Orgasmus die Spermien "aufsaugt" und die Spermien somit besser die Eizelle erreichen. Hab da mal ein sehr schönes Video bei Galileo oder Welt der Wunder (weiß nicht mehr genau) gesehen. :P
Mit dem Kinderwunsch würde ich auch erst einmal überlegen, ob dein Partner der Richtige ist. Mit 19 ist diese Entscheidung wohl ganz schön voreilig. Wenn die Beziehung in die Brüche geht, ist das Kind arm dran. Also denkt nicht nur an euch! Finanziell müsst ihr auch für ein Kind gewappnet sein. Ihr wollt ihm doch ein schönes Leben bieten, oder?
Hi moin
Logisch kann man nach Sex ohne Orgasmus schwanger werden, Alles andere mag zwar hier auch richtig sein,ist aber IMHO Haarspalterei .Wenn es nach einem Jahr immernoch nicht mit der Befruchtung geklappt hat habt Ihr ein Problem und solltet zum Artzt gehen und wenn Du du nach einem einem Jahr Freundschaft , Liebe und Sex immer noch keinen Orgasmus bekommst solltest Du wohl den Partner wechseln. Wozu hast Du überhaupt Sex mit dem wenn er es nicht richtig besorgen kann ? Ich würde mir den Kinderwunsch in diesem Falle überlegen. Ich glaube es benutz Dich nur für seinen persönlichen schnellen Sex.
Sorry , ist hart, aber meine Meinung , Mathias
@ Mister M. sag mal, wie alt bist Du??? Sorry aber eine so selten dämliche Aussage habe ich schon lang nicht mehr gehört! Es gibt auch Frauen die keinen Orgasmus bekommen können! Das sollte sogar in der BRAVO das ein oder andere mal drin stehen... Frau kann es lernen indem sie selbst Hand anlegt und herausfindet, wie wo und wann es ihr gefällt. Sie soll den Partner wechseln weil sie mit ihm keinen Orgasmus bekommt "weil er es ihr nicht richtig besorgt"??? Hallo, gehts noch?
Ohhhh ha....Bravo?!?! ... hmm dann kannste auch gleich Bild lesen und bist intelligenter danach
Klar die Aussage is nen bissl scheisse formuliert gewesen von ihm, aber irgendwo hat er recht. Weil wenn ne Freundin nie ihren höhepunkt bekommt macht er etwas falsch und wenn er nicht auf sie eingeht um herauszufinden warum es so ist, ist er nicht der richtige für sie....aber hauptsache bravo lesen...man da werd ich glaub den ganzen abend net mehr drüber fertig![]()
ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!!---06.03.09---