Seite 35 von 42 ErsteErste ... 25313233343536373839 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 525 von 617

Thema: Artikel: Ist Alpha ein Mutant?

obi99
    Gast Avatar von obi99

AW: Ist Unregistriert ein Mutant?

Ich hab zwar blau-grüne Augen bin aber trotzdem kein mutant.

Aber geiler schme einen tread zu erstellen indem die usernamen in den Antworten einfach durch den Usernamen des angemeldeten zu ersetzen.

Also mach euch nichts draus da wollte jemand seine Admin künsste unter beweis stellen!

Buffy815
    Gast Avatar von Buffy815

ne e hab keine blaue Augen. Meine sind braun.

spundel
    Gast Avatar von spundel

Auweija, ich bin entlarvt - den Unregistriert hat tatsächlich blaue Augen! Bravo...

Sensalo
    Gast Avatar von Sensalo

Warum gehts in diesem Beitrag allgemein um mich? :P

maja123
    Gast Avatar von maja123

Da kommt man schneller dran, als es eimem lieb ist

Puma-NRW
    Gast Avatar von Puma-NRW

Ist ja echt zum Lachen, wie viele, anscheinend Hirnlose, sich auf eimal Unregistriert nennen.

laxtor
    Gast Avatar von laxtor

ich bin Unregistriert

WIN

spamthread...

ich hab braune augen

mfg Unregistriert

Ps. Ich bin seit über 3 Monaten inaktiv und war auch noch nie aktiv xD wie ihr auf mich kommt weiss nur Alpha...

littlelu
    Gast Avatar von littlelu

Zitat Zitat von Alpha Beitrag anzeigen
    Die Frage ist ob du Unregistriert blaue Augen hast oder nicht.
    Wenn ja, dann lies weiter.

Fakt: Alle Blauäugigen sind Mutanten
    Fakt: Alle Blauäugigen haben den gleichen Urahn.
    Fakt: Es handelt sich um eine Mutation die seinen Ursprung in einem einzigen Menschen hat.

Blaue Augen sind, menschheitsgeschichtlich betrachtet, eine brandneue Entwicklung. Erst seit etwa 10.000 Jahren gibt es blauäugige Menschen - und sie alle stammen vom gleichen Vorfahr ab, zeigt eine aktuelle Studie. Wozu aber blaue Augen gut sind, ist immer noch unklar.

Um gleich zu Anfang mal mit einem Missverständnis aufzuräumen: Braun, Grün und Blau sind in Wahrheit Schattierungen von Rot, allesamt, zumindest, was die Augenfarbe angeht.

Eine weitere Erkenntnis: Alle untersuchten Blauäugigen besitzen die gleiche Art von Mutation im OCA2-Gen, was die Forscher zu der Annahme bringt, dass alle blauäugigen Menschen miteinander verwandt sind.

Alle Menschen mit blauen Augen stammen vermutlich von einem Menschen ab, der vor etwa 6.000 bis 10.000 Jahren in der Schwarzmeerregion gelebt hat, behaupten dänische Forscher im Wissenschafts-Magazin Human Genetics.

Und die Gegend, in der die ersten Blauäugigen lebten, war offenbar kein nördliches Land, sondern ein Areal im Nordwesten des Schwarzen Meeres.
    Die Mutation legt aber die Produktion des Melanins nicht völlig lahm, sondern reguliert sie nur herunter. Entsprechend werden die ursprünglich braunen Augen zu blauen „aufgehellt“. Je weniger Melanin, desto hellblauer.
    Somit sind Blauäugige Menschen durchaus als Mutanten, im allerdings sehr positiven Sinne, zu bezeichnen.
    Moin hier ist Unregistriert .Der Name entsprang aus dem Erstlingswerk von Robert Kraft-Atalanta,oder die Geheimnisse des Sklavensees !!!!!!!!!!!!!!!!!! Alles andere ist Nonsens,wie der Papst in Rom.... Unregistriert

ZWOSH
    Gast Avatar von ZWOSH

AW: Ist Unregistriert ein mutant?

ICH HAB RAUSGEFUNDEN DAS DA IMMER DER EIGENE BENUTZERNAME STEHT ^^

Nils472
    Gast Avatar von Nils472

bei mir sthet mein name... du verstehst, was ich meine?
    guck mal, wie der lnk heißt:
    http://www.hilfe-forum.eu/admins-corner/528489-ist-you-ein-mutant-103.html
    d.h., es wird immer der eigene name eingefügt...
    lustig, lustig
    ach ja, ich hab auch keinen blauen augen

ZWOSH
    Gast Avatar von ZWOSH

wieso soll ich ein mutant sein
    ich find das ne unverschämtheit meinen nick bekannt zu machen!!

nick ändern !

ebu
    Gast Avatar von ebu

Zitat Zitat von Alpha Beitrag anzeigen
    Die Frage ist ob du Unregistriert blaue Augen hast oder nicht.
    Wenn ja, dann lies weiter.

Fakt: Alle Blauäugigen sind Mutanten
    Fakt: Alle Blauäugigen haben den gleichen Urahn.
    Fakt: Es handelt sich um eine Mutation die seinen Ursprung in einem einzigen Menschen hat.

Blaue Augen sind, menschheitsgeschichtlich betrachtet, eine brandneue Entwicklung. Erst seit etwa 10.000 Jahren gibt es blauäugige Menschen - und sie alle stammen vom gleichen Vorfahr ab, zeigt eine aktuelle Studie. Wozu aber blaue Augen gut sind, ist immer noch unklar.

Um gleich zu Anfang mal mit einem Missverständnis aufzuräumen: Braun, Grün und Blau sind in Wahrheit Schattierungen von Rot, allesamt, zumindest, was die Augenfarbe angeht.

Eine weitere Erkenntnis: Alle untersuchten Blauäugigen besitzen die gleiche Art von Mutation im OCA2-Gen, was die Forscher zu der Annahme bringt, dass alle blauäugigen Menschen miteinander verwandt sind.

Alle Menschen mit blauen Augen stammen vermutlich von einem Menschen ab, der vor etwa 6.000 bis 10.000 Jahren in der Schwarzmeerregion gelebt hat, behaupten dänische Forscher im Wissenschafts-Magazin Human Genetics.

Und die Gegend, in der die ersten Blauäugigen lebten, war offenbar kein nördliches Land, sondern ein Areal im Nordwesten des Schwarzen Meeres.
    Die Mutation legt aber die Produktion des Melanins nicht völlig lahm, sondern reguliert sie nur herunter. Entsprechend werden die ursprünglich braunen Augen zu blauen „aufgehellt“. Je weniger Melanin, desto hellblauer.
    Somit sind Blauäugige Menschen durchaus als Mutanten, im allerdings sehr positiven Sinne, zu bezeichnen.
    klar Unregistriert ist braunaugenmutant so ein sch....

redbull1980
    Gast Avatar von redbull1980

hallo erst mal also finde es lustig das hier übermich diskutiert wird!
    aber ich muß euch enttäuschen denn ich habe braune augen!
    lg Unregistriert

Julia22hh
    Gast Avatar von Julia22hh

so hier bin ich und was wollt ihr jetzt das hier mein name benutzt wird um sich ein spass zu machen, oder einfach das hier drauf reagiere weil ich schon so ange nicht mehr online war.

Puma-NRW
    Gast Avatar von Puma-NRW

AW: Ist Unregistriert ein mutant?

Na wenigstens einer hat es begriffen, das der einzig ware Unregistriert an seinem Nic zu erkennen ist.

Seite 35 von 42 ErsteErste ... 25313233343536373839 ... LetzteLetzte