Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 57

Thema: Abartige Iraker!!!

Admin oder so... Avatar von Alpha

Thanks
    481

Böse Abartige Iraker!!!

Du'a

Ihr Name war Du'a.

Sie war 17 jahre alt.

Sie liebte den falschen Mann.

Sie lief von zuhause weg.

Ihre Familie überedete sie zurückzukommen.

Sie wurde von ihrer Familie gesteinigt.

30 endloße Minuten musste sie leiden

fast 1000 weiter Dorfangehörige beteiligten sich an den Mord.

5 filmten es mit ihren Handy-Kammeras.

Polizisten standen daneben.

Niemand half Doa.
    Sie wurde ermordet weil sie den falschen Mann liebte und ihrer Familie vertraute....

Das sind keine Menschen mehr.

Ich hätte kein problem damit wenn alle 1000 beteiligen verurteilt und hingerichtet würden.
    Im gegenteil ich würde das gutheißen

Mehr infos hier:
    (englisch)

http://www.dailymail.co.uk/pages/live/femail/article.html?in_article_id=455400&in_page_id=1879

und hier:
    (deutsch)

http://www.stern.de/politik/ausland/:Irak-M%E4dchen-Liebe-Tode/589230.html

http://www.politicallyincorrect.de/2007/05/irak_fur_ehrenmord_hochstens_s.html

Wichtig die Wahrheit ist oft nichts für schwache Nerven, also überleg bevor du klickst.

Aber es ist die Realität in der wir leben und deswegen berichten wir darüber.
    Schlimmer als die Realität ist es die Realität zu verschweigen und die Augen vor ihr zu verschließen....

Du'a Khalil Aswad:

Wichtig:
    Links zu den Videos der Steinigung werden hier nicht geduldet.
    Es währe ihr sicher nicht recht das jemand sie so sieht dessen bin ich mir sicher und das werden wir achten.
    Das ist das einzige das wir noch für sie tun können.
    Geändert von chikess (18.05.2007 um 11:46:09 Uhr)
    You made my Day Alpha

Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

~Engel~
    Gast Avatar von ~Engel~

AW: Abartige Iraker!!!

Hab dazu was auf deutsch gefunden: Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt [Menschenrechte]

Ich persönlich finde diese Art Menschen die solch Taten begehen, und dann auf ihren Glauben und ihre Ehre schieben, verachtenswert!

Man kann nicht altertümlicher Moralvorstellungen dafür verantwortlich machen bei solchen Gräueltaten!

Was aber leider getan wird...

Naja, kenne den Koran nicht und kann nur sagen, das ich diese Art Religion gar nicht kennenlernen will bei diesen Vorgehensweisen...
    Man schiebt es ja auf Schari'a ...aber wo genau steht, das man so vorgehen soll?

>> Im Prinzip gibts ähnliche Taten ja auch in Deutschland,wenn man an Hatun Sürücü denkt...

Ich schreib lieber nicht weiter was ich zu all dem noch denke...

Admin oder so... Avatar von Alpha

Thanks
    481

Zum Nachdenken.

Ein bericht eines Muslim zu einer anderen Steinigung

"Eines Tages musste ich mit meiner Schulklasse ins Stadion kommen. Es sollte eine Steinigung vollzogen werden, bei der wir zuschauen mussten. Wir saßen auf den Tribünen und warteten. Sandwich-Verkäufer gingen durch die Reihen und boten ihre Waren an. Dann endlich wurde ein Mädchen ins Stadion geführt. Ich erschrak, denn ich erkannte dieses siebzehnjährige Mädchen. Sie wohnte in unserer Straße, und als Kinder hatten wir miteinander gespielt.

Ein Mullah las ihr das Urteil vor: "Im Namen Allahs, des Barmherzigen, wirst du zum Tode verurteilt durch Steinigung." Das Mädchen weinte, aber es wirkte wie benommen. Sie wurde in ein Loch gestellt, das man in die Erde gegraben hatte. Dann schaufelte man dieses Loch bis zur Brusthöhe des Mädchens zu. Auf den Tribünen johlte der Mob. Dann flogen die ersten Steine, die gezielt neben dem Mädchen auf den Boden fielen. Jedes Mal, wenn der Oberkörper des Mädchens zuckte, um einem Stein auszuweichen, begann das Johlen der jungen Männer von neuem. Es war wie bei einem Fußballspiel, wenn ein ganzes Stadion "Tor" schreit. Dann trafen die ersten Steine. Das ganze Spektakel zog sich hin, bis das Mädchen endlich tot war. Ich musste erbrechen.

Einige Tage später war ich beim Friseur. Neben mir saß ein alter Mann und weinte. Ich fragte ihn: "Väterchen, warum weinen Sie?" Und er antwortete: "Meine Tochter ist tot, eben bekam ich vom Gericht die Papiere, dass meine Tochter, die Jungfrau, in der Nacht vor ihrem Tod mehrmals verehelicht wurde." (Im Iran gibt es die Möglichkeit, eine Ehe auf Zeit zwischen einer Stunde und neunundneunzig Jahren einzugehen.) Ich erkannte nun diesen Mann. Man hatte ihm zu seinem Schmerz über die tote Tochter, die nichts anderes getan hatte, als Flugblätter gegen das islamische Regime zu verteilen, nun auch die letzte Hoffnung genommen. Muslime in unserem Land glauben, dass Jungfrauen, die blutig sterben, gleich ins Paradies eintreten und nicht ins Jüngste Gericht kommen. Weil man dieses Mädchen in der Nacht vor ihrem Tod mehrmals verehelicht hatte, starb sie nicht als Jungfrau und musste nun – nach dem Glauben ihres Vaters – aufs Jüngste Gericht warten.

Ich war entsetzt über diese Art des gewaltsamen Todes und über die zynische Weise des Urteil, dass ein junges Mädchen im Namen Gottes des Barmherzigen gewaltsam auf furchtbare Weise getötet wurde, nachdem man sie in der Nacht vor ihrem Tod gesetzlich korrekt mehrmals vergewaltigt hatte. Aus diesem Grunde kann ich kein Muslim mehr sein."

Quelle:
    Steinigung - ein Zeugenbericht aus dem Iran- Internationale Gesellschaft für Menschenrechte e.V.

Ein weiterer noch viel grauenhafterer Bericht findet sich in der angehängten Text Datei
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    You made my Day Alpha

Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

Tonka
    Gast Avatar von Tonka

richtig ist das absolut nicht,
    Wenn ich mir mal die ganzen kindervergewaltiger in Deutchland angucke, da sehe ich genauso wenig erfolg wie irak, ob der Vater die Tochter besteinigt oder der Vater die eigene tochter vergewalitgt....

ich sehe da kein unterschied mehr.......

die welt ist so verdorben......

Säule der Foren Avatar von Batschi

Thanks
    5

So eine Ungerechtigkeit,alle die zugesehen haben müßten bestraft werden!

Noch neu Avatar von JackZensen

Thanks
    0

Daumen runter AW: Abartige Iraker!!!

Sorry,
    aber es gibt keine andere Glaubensgemeinschaft, von der soviel Unheil und Grausamkeit
    ausgeht, wie vom Islam.

So kann und darf man mit Menschen nicht umgehen !

Nur hier bei uns in der BRD, traut sich keiner dies auszusprechen, um nicht in die Rechte
    Ecke gestellt zu werden !

Armes Deutschland

Jack
    Jack

DJD20
    Gast Avatar von DJD20

Ich bin ebenfalls betroffen von dieser Tat. Es ist sehr fraglich warum Menschen "im Namen Allahs" so handeln können.

Tatsächlich steht, so meine ich zumindest, im Koran etwas von "bekämpfet die Ungläubigen".

Jedoch wird dieses in der sandigen Region sehr unterschiedlich ausgelegt. Des Weiteren werden die Menschen mit solchen Sichtweisen so groß gezogen, dass sie von anderen Sichtweisen nichts mehr wissen wollen. "Der Koran und Allah sind das einzig ware. "
    Denk an das Paradis mit den 70 Jungfrauen.

Es ist wirklich schwierig solche Einstellung zu bekämpfen ohne sich den gleichen Schuh an zu ziehen.

Ich habe mal auf einem britischen Fersehsender eine Diskussion zwischen Vertretern des Islam, waren sowiet ich weiß Fundamentalisten, und Anhängern der christlichen Welt gesehen. Man merkte, dass die Moslems immer weider auf den Koran verwiesen und selber keine Antowrt parat hatten auf Fragen wie: Warum tut ihr sowas? Ist das wirklich rechtens? Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau? etc."

Diese Menschen können nicht mehr selber denken sondern lassen für sich denken. Sie leben in Mitten einer widerspüchlichen Welt.

Bestes Beispiel stellt unsere Bibel dar. Sie ist auch voller widersprüche: Z.B.: AT "Auge um Auge, Zahn um Zahn" --> im NT "wenn du geschlagen wirst halte auch noch die andere Wange hin"
    Na was denn nun?
    Daher ist alles was in der Grundlektüre einer Religion steht auslegungssache.

Wie man an dieser Tat sieht schaltet hier sogar die Menschlichkeit aus.

Ich hoffe, dass es irgendwie zu schaffen ist, die MEnschen dort unten aufzuklären.

einen trauernden Gruß

S. Degen

mrneo1406
    Gast Avatar von mrneo1406

Daumen runter AW: Abartige Iraker!!!

Zitat Zitat von JackZensen Beitrag anzeigen
    Sorry,
    aber es gibt keine andere Glaubensgemeinschaft, von der soviel Unheil und Grausamkeit
    ausgeht, wie vom Islam.

So kann und darf man mit Menschen nicht umgehen !

Nur hier bei uns in der BRD, traut sich keiner dies auszusprechen, um nicht in die Rechte
    Ecke gestellt zu werden !

Armes Deutschland

Jack

Ääääääääääääääääääh.... da sprichst du wohl ein wahres Wort....
    aber gab es da nicht den einen Satz?!

"Der Islam ist eine friedlebende Religion, ..."
    (sry, hab den zweiten Teil vergessen )

friedlebend?! was war das noch gleich:

achja, ich erinner mich...
    - Die Frau verpruegeln, wennse nicht 100pro das macht, was der Mann sagt.
    - Die Familienehre mit Gewalt und Mord wiederherstellen.
    - und: jeden toeten, der sagt, das der Islam nicht friedlebend und freundlich ist....

(und ja, ich trage meine Haare sehr kurz, und schoene weisse schnuersenkel... aber meine Mewinung bestaetigt sich durch das hier nur noch mehr.... )

switti
    Gast Avatar von switti

Hallo

Mein Herz tut mir weh wenn ich so was lese.
    Für mich sind das keine Menschen.
    Eigene Vater der als erste den Stein auf sein Tochter schmeissen tut.Das kann doch nicht war sein.
    Bin selbst keine Muselm aber ich habe Koran gelesen.
    Und ich habe in kein Text ergentwo gefunden das der Allah sagt, Mann soll gesteinigt werden. Das habe ich nergentwo gelesen.
    Aber das problem ist das das jede Land sich so das hinschreiben tut wie die es für richtig halten.
    So lange die Regirung das zulassen tut wird sich auch unten nix ändern.

MFG

Zweiblum
    Gast Avatar von Zweiblum

Also erstmal muss ich dem zustimmen das, dass was dort passiert ist in keinster weise gutzuheissen ist. Wenn soetwas passiert dann läuft was schief und es ist schrecklich das solche meldungen immer wieder um die Welt gehn.

Aber auf eine andere seite welche ich hier aus diesem Thread herauslese will ich auch mal eingehn:

Erst mal der Titel des Threads.... Abartige Iraker. Etwas verallgemeinernd der Titel nicht? Klar waren es Iraker aber soetwas kann genauso in Syrien, Saudi Arabien oder Kuwait passieren. Auch dort gibt es Menschen die ihren Glauben fälschlicher weise derart interpretiere.

Zum Thema es gibt keine Glaubensgemeinschaft von der so viel Gewalt ausgeht. Ja es gibt viele Fundamentalisten welche durch Terrorismuss auf sich aufmerksam machen und ja es wird oft von Gewalt in Muslimischen ländern berichtet. Aber gehn wir doch mal etwas nach norden nach Irland.... Was war den dort noch nicht so lang her los? Das waren Christen welche sich da gegenseitig über Jahre wenn nicht Jahrzehnte hinweg gegenseitig umgebraucht haben.
    Was ist denn mit Kreuzzügen, Hinrichtungen, Hexenverbrennungen. War das nicht das Christentum? Ja die sachen sind schon lange vergangen aber vergessen sollte man sie deswegen nicht. Welcher Glaube war es denn der den Holocaust tolleriert hat um problemen auszuweichen? War das nicht die Kirche? Die Katholische Kirche?

Was das Zitat aus der Bibel angeht. So bemerkt man doch das sich nicht wirklich mit der Bibel beschäftigt wurde. Dann würde man nämlich wissen das sich das Alte Testament mit der Zeit vor Jesus beschäftigt und das Neue Testament mit seinem Tode in kraft getreten ist. Dann würde man auch wissen " Was denn nu" und nicht einfach Zitate herausziehen.

Und zu dem jenen mit Kurzen haaren und Weissen schnürsenkeln...
    Naja, denke mal ein paar jahre zurück als Juden nur weil sie eben Juden waren ermordet wurden und das in MASSEN. Oder Behinderte weil sie eine Last waren entfernt wurden oder Zurückgebliebene bereinigt wurden.
    Jene die das gemacht haben waren Christen.......
    Wirft man dies deswegen dem Christentum vor?????

Schade das man doch so schnell alles über einen Kamm shert und sich so schnell anstacheln lässt.

Das hier soll sicher keine inschutznahme der Täter sein, solche Taten finde auch ich verabscheungswürdig und verurteile jene die daran Beteiligt waren. Doch es soll so manchen mal anregen nachzudenken ehe er sich sein Urteil bildet....

Grüsse

Zweiblum

sukaman
    Gast Avatar von sukaman

Boah .. was bin ich übelst entsetzt was hier abläuft.
    Zunächst einmal , völlig klar und keine Frage, das was initial im Subjectthema angesprochen wurde um das es hier geht ist ein absolut unhaltbares Greuel.

Dennoch kann ich nicht verstehen, warum keiner von Euch allen, die sich an diesem Forumthema beteiligen - nicht einer allein bemerkt was ihr hier abzieht.

Ich merke nur, dass es absolut unsachlich zugeht und ein Häufchen Fakt mit nem Berg von Unkenntnis vermischt wird.

Da redet jemand schlecht über eine der zweitgrössten Weltreligion schlecht, erwähnt damit nichts zu tun haben zu wollen und auf Teufel komm raus sich nicht damit beschäftigen möchte aber einen Zustand in Frage stellt und erfahren möchte wo denn bitte im Qur'an diese und jene Behauptung geschrieben sei.

Ich will kein Essay schreiben, weil ich weiss dass es auch nichts bringt. Ich reg mich über das was hier abgeht eigentlich auch garnicht mehr auf. Es erscheint mir eher nur einfach traurig dass eine Religion als solche, d.h. ich Rede von der Substanz an sich niemals auch nur im geringsten für das soziale Gefüge etwas negatives mit sich brachte. Ich spreche nicht von den Menschen die diese Religion als die ihre bezeichnen und dann alles falsch bzw. gegensinnig und -widrig praktizieren.

Das letztgenannte ist der Gegenstand Eurer Thematik und hat mit der eigentlichen Lehre Gottes nichts am Hut.

Ich wünsche Euch allen etwas mehr Weitsicht und nachträglich einen Aha-Effekt.
    Lieben Gruss Sukaman

Quelle für Erweiterung des Wissenshorizont: Willkommen

kulimeya
    Gast Avatar von kulimeya

Das ist doch einfach nur Krank...

Cemo2
    Gast Avatar von Cemo2

Das waren jesidische Kurden und keine Muslime. Lustig aber was für Idioten sich hier zusammenfinden. Wer aus dem geistigen Tiefflug steigen möchte kann ja mal Wikipedia nach "Jesiden" fragen.

Säule der Foren Avatar von Batschi

Thanks
    5

Ich stimme da absolut zu,nur die Frage wer kann sie mir beantworten?
    Sie wußte doch was sie an Strafe erwartert,warum machte sie es trozdem?

krabbenfilet
    Gast Avatar von krabbenfilet

der titel is ganz schön rassistisch, aber ich will mal nichts gesagt haben.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte