wie kann gott jemanden aus liebe erschaffen, wenn wir ja nicht mal da waren? wie kann ich jemanden lieben, der nicht existiert? komische zeugen jehovas.. -.-
ich frag mich doch immer und immer wieder, WIESO sollte gott ein so riesiges universum machen, und noch dazu soviele sonnensysteme und planeten... etwa aus liebe zu den planeten oder was?? oder sogar aus liebe zu UNS, aber was bringt mir das, wenn ich sowieso keinen planeten aus der nähe bewundern kann...

und wieso können wir menschen nicht im weltraum rumdüsen, ohne raumschiff? für wen is der rest des universums? wieso macht er das alles? da würd jez wahrscheinlich ein zeugen jehovas sagen "nur ER weiss wieso..."
für mich is das mal ein kleiner beweis dafür, dass wir eben nicht von gott erschaffen wurden. für mich is "gott" nur energie, mehr nicht.
was mich auch ziemlich wundert... wieso is für alle das gegenteil von "tod" das "leben"? müsste das gegenteil von tod nicht die geburt sein? o0 "leben" is doch nur... die zwischenphase, der übergang... leben hat doch kein gegenteil, oder? das macht mich widerrum wahnsinnig, weil ich dachte, dass ALLES ein gegenteil hat. oder?