Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 57

Thema: Abartige Iraker!!!

Nicht mehr wegzudenken Avatar von chikess

Thanks
    63

AW: Abartige Iraker!!!

Ja,... dieser Vorfall Stand vor kurzen erst ein der Zeitung mit den vielen Bildern...
    Da fehlem einen echt die Worte was im Namen des Glaubens alles getan wird.
    Ich behalte meine Gedanken lieber für mich, (...)

beckz
    Gast Avatar von beckz

Zitat Zitat von JackZensen Beitrag anzeigen
    Sorry,
    aber es gibt keine andere Glaubensgemeinschaft, von der soviel Unheil und Grausamkeit
    ausgeht, wie vom Islam.

So kann und darf man mit Menschen nicht umgehen !

Nur hier bei uns in der BRD, traut sich keiner dies auszusprechen, um nicht in die Rechte
    Ecke gestellt zu werden !

Armes Deutschland

Jack
    ich kann deine gefühle verstehen, aber ich muss dich bei einem korrigieren, und zwar ist es der satz welches oft in ähnlichen variationen überall, also in den medien, zeitungen etc. auftauchen. es ist einfach nicht korrekt alles böse und die grausamkeiten die irgendwelche menschen tun immer auf die religion zu schieben! wenn sich jemand wirklich mit dem islam auskennt und auch den koran studiert hat, wird festgestellt haben dass so etwas nie und niemals drin steht! einem menschen das leben zu nehmen, ganz egal ob dieser mensch schuldig ist oder unschuldig, ist eine sehr große sünde! ein mensch wird, nach dem islamischen glauben, nach seinem tod für seine sünden bestraft werden.
    das ist ein sehr umfangreiches thema...
    diese menschen, die sagen das sie moslems sind und an den islam glauben, und frauen unterdrücken und solche taten vollbringen, kennen keinen islam! diese menschen haben sich ihre religion so hingelegt, das es für sie vorteilhaft ist. diese menschen mit turbanen und schwarzen schleiern die bis zu den augen verschlossen sind, kennen den inhalt des korans und der wahren bedeutung des islams nicht! wie dem auch sei, es sind diese menschen die so etwas anrichten, und solche wörter wie gott und allah durch die gegend schmeißen, aber in wirklichkeit keine ahnung haben was gott von einem menschen verlangt.

tut was ihr nicht lassen könnt, so long good bye...

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155

Hmm, ich finde wenn ich sowas lese sind die uns nur ein paar Jahr hunderte unterlegen bzw. zurück geblieben sind.
    denken wir mal an die Kreuzzüge und die missonierung der christlichen Kirche die waren auch alles andere als zivilisiert, nur fand das ganze nen paar hundert Jahre früher statt, ich glaube fast das sich die Relgion jetzt auf diese weise an den Christen rächen will.

wobei ich klar sagen muss das ich weder für das vorgehen der einen noch der anderen Relegion verständnis (Kreuzzüge/heiliger krieg) habe, wenn es einen Gott gibt werden wir Ihn alle wieder sehen und es ist ein und der selbe
    egal wie wir ihn auf erden nennen. Des weiteren soll doch jeder an das glaube an das er will, aber er soll den Glauben des anderen respektieren und auch das leben, denn keiner steht über Gott.
    Wobei wenn man sollche dinge liest, frag ich mich, nur wo ist Gott warum haut er nicht mal das zwischen oder sind wir schon längst von Gott verlassen ???
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

Admin oder so... Avatar von Alpha

Thanks
    481

Zitat Zitat von Zweiblum Beitrag anzeigen
    Also erstmal muss ich dem zustimmen das, dass was dort passiert ist in keinster weise gutzuheissen ist. Wenn soetwas passiert dann läuft was schief und es ist schrecklich das solche meldungen immer wieder um die Welt gehn.

Aber auf eine andere seite welche ich hier aus diesem Thread herauslese will ich auch mal eingehn:

Erst mal der Titel des Threads.... Abartige Iraker. Etwas verallgemeinernd der Titel nicht? Klar waren es Iraker aber soetwas kann genauso in Syrien, Saudi Arabien oder Kuwait passieren. Auch dort gibt es Menschen die ihren Glauben fälschlicher weise derart interpretiere.
    Sorry aber was bitte soll am Titel falsch oder verallgemeinernd sein?
    Es geht ja nicht um Steinigungen allgemein sondern um einen aktuellen Fall.
    Das die Steiniger abartig sind ist wohl klar.
    Und es wahren nun eben Iraker warum sollte mann das nicht sagen dürfen.

Wenn in de Zeitungen Steht 1000 Iraker bei Selbstmordanschlägen umgekommen ist das dann rassistisch??

nein?
    Aha wenn sie Opfer sind dann darf man das Land nennen wenn sie Täter sind nicht??

Sorry aber mir schein das du in einer relativ verlogenen Scheinwelt lebst die nichts mit der realität zu tun hat.

Fakt ist das es hier um 1000 Abartige Iraker gegt und das schreibe ich auch währen es 1000 Abartige Amerikaner oder deutsche gewäsen würde ich es genau so schreiben.
    Es ist die Wahrheit Punt.
    Und ob es dir nun gefällt oder nicht wir verschleiern die Wahrheit hier nicht.
    You made my Day Alpha

Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

Thanks
    481

Zitat Zitat von mrneo1406 Beitrag anzeigen
    Ääääääääääääääääääh.... da sprichst du wohl ein wahres Wort....
    aber gab es da nicht den einen Satz?!

"Der Islam ist eine friedlebende Religion, ..."
    (sry, hab den zweiten Teil vergessen )

friedlebend?! was war das noch gleich:

achja, ich erinner mich...
    - Die Frau verpruegeln, wennse nicht 100pro das macht, was der Mann sagt.
    - Die Familienehre mit Gewalt und Mord wiederherstellen.
    - und: jeden toeten, der sagt, das der Islam nicht friedlebend und freundlich ist....

(und ja, ich trage meine Haare sehr kurz, und schoene weisse schnuersenkel... aber meine Mewinung bestaetigt sich durch das hier nur noch mehr.... )

Sorry aber du hast nichts verstanden!

Es geht hier um keine Religion.

Menschen die so etwas tun sind von Haús aus Krank im Kopf egal welcher Religion sie Angehören.

Der Islam und dessen Gesetze werden nur von Kranken Idioten Missbraucht um deren Abartigen Taten zu rechtfertigen.

Wer ein Mensch ist ein wirklicher Mensch wird sich an so einer Tat nie beteiligen egal was die Religion sagt
    You made my Day Alpha

coyotin
    Gast Avatar von coyotin

Zitat Zitat von Batschi Beitrag anzeigen
    Ich stimme da absolut zu,nur die Frage wer kann sie mir beantworten?
    Sie wußte doch was sie an Strafe erwartert,warum machte sie es trozdem?
    ähhh...liebe?

ich denke auch, dass der koran so ausgelegt wird wie einige muslime das gerne hätte, bzw. wie das einigen regierungen am besten passt. auch ich verurteile die tat! doch nur weil die christen zur zeit ganz erträglich sind, heisst das ja noch lange nicht, das "im namen gottes", jede menge unschuldige menschen gestorben sind. das ist noch gar nicht lange her. denkt doch mal an irland und an die protestanten und katholiken...
    dabei ist das erste gebot doch: "du sollst nicht töten!"

mrneo1406
    Gast Avatar von mrneo1406

Zitat Zitat von Alpha Beitrag anzeigen
    Sorry aber du hast nichts verstanden!

Es geht hier um keine Religion.

Menschen die so etwas tun sind von Haús aus Krank im Kopf egal welcher Religion sie Angehören.

Der Islam und dessen Gesetze werden nur von Kranken Idioten Missbraucht um deren Abartigen Taten zu rechtfertigen.

Wer ein Mensch ist ein wirklicher Mensch wird sich an so einer Tat nie beteiligen egal was die Religion sagt
    wenn ich mich missverstaendlich ausgedrueckt haben sollte, sry...

ich habe da mal einen Satz bei dir markiert, der mir tierisch aufstoesst.
    was bekommen wir "Otto-Normal-Verbraucher" den schon gross vom Islam mit???
    so gut wie nichts...

also fangen manche von uns an, und stoebern mal durchs Netz.
    Mein Problem ist einfach nur, das ich dauernd sowas erlebe.

Beispiel:
    Einer meiner ehem. Kumpel ist Tuerke (jetzt nicht alle gleich losschreien, ich weiss selber, das nicht alle Tuerken gleich sind....). Wenn seine Frau mit Ihm unterwegs war, und nur mal kurz irgendwo hingeschaut haben koennte, wo ein deutscher Mann steht, wurde sie daheeme verpruegelt... Hat sie nicht jeden Abend was Warmes auf dem Tisch gestellt, wurde sie verpruegelt... etc.p.p.
    Obwohl er KEIN bekennender Muslim war, sondern "nur" die Ehre seines Landes wahren wollte (Seine Worte), tat er Dinge, fuer die ein deutscher sofort eingesperrt wuerde...

Fuer Ihn war einfach alles damit abgetan, das er sagte, er muesse sich, aufgrund seiner Abstammung an den Koran halten. Solche Leute sind mir einfach zuwieder...
    Auch wenn sie sich den Koran so drehen, wie sie Ihn brauchen, bleibe ich dennoch bei meiner Meinung.

Was aber nicht heissen soll, das ich das bei anderen Religionen/Laendern dulden wuerde. Ich bin im Allgemeinen gegen Gewalt, erst recht, wenn sie gegen Frauen eingesetzt wird. Fuer mich ist jemand, der eine Frau schlaegt/vergewaltigt oder gar steinigt einfach nur ein Schwaechling, der sich nicht anders zu helfen weiss... Es gibt da so ein Zitat, das besagt "Liebe deine Frau(en) so, wie du geliebt werden willst, und du hast den Himmel auf Erden... Verachte Sie, und du beschwoerst die Hoelle herauf..."
    Ich finde, daran sollten sich ALLE Maenner auf dieser Welt halten, denn wir sind alle nur Menschen, und Menschen machen Fehler....

Also: Warum werden Menschen von den eigenen Eltern getoetet, wenn sie einen Fehler machen?!

Noch neu Avatar von JackZensen

Thanks
    0

Daumen runter AW: Abartige Iraker!!!

Sorry,

aber Du hast leider wirklich nichts verstanden!

Ich persönlich gehöre keiner Glaubensgemeinschaft an, und
    ich habe nur eine Tatsache festgestellt.

Und ich möchte es nicht zulassen, das Menschen wie Du, mit ihren
    an den Haaren herbei gezogenen Vergleichen, (wie: was haben die
    Christen, die Juden oder die Hinduisten, HIER oder DA gemacht oder
    geduldet) dies zu rechtfertige, weil dann musst Du noch viel weiter
    zurück gehen. z. Beisp. was war mit dem Osmanischen Reich, oder
    mit Kein und Abel?

Es gibt nichts, was solche Taten rechtfertigen würden !

Ich habe das Video, zu diesem Vorfall gesehen. Und obwohl ich eigendlich
    keine Gewalt mag (und das nicht, weil ich körperlich nicht dazu in der
    Lage währe), würde ich mich auf der Stelle dazu bereit erklären, all denen
    die auf dem Marktplatz dabei wahren, die Hände und Füsse abzuhacken.

Es gibt da ein alter Sprichwort, das immer einer meiner Leitsätze ist und war:

"Gott schütze mich, vor dem Zorn eines geduldigen Menschen"

Gruss
    Jack

Zitat Zitat von Zweiblum Beitrag anzeigen
    Also erstmal muss ich dem zustimmen das, dass was dort passiert ist in keinster weise gutzuheissen ist. Wenn soetwas passiert dann läuft was schief und es ist schrecklich das solche meldungen immer wieder um die Welt gehn.

Aber auf eine andere seite welche ich hier aus diesem Thread herauslese will ich auch mal eingehn:

Erst mal der Titel des Threads.... Abartige Iraker. Etwas verallgemeinernd der Titel nicht? Klar waren es Iraker aber soetwas kann genauso in Syrien, Saudi Arabien oder Kuwait passieren. Auch dort gibt es Menschen die ihren Glauben fälschlicher weise derart interpretiere.

Zum Thema es gibt keine Glaubensgemeinschaft von der so viel Gewalt ausgeht. Ja es gibt viele Fundamentalisten welche durch Terrorismuss auf sich aufmerksam machen und ja es wird oft von Gewalt in Muslimischen ländern berichtet. Aber gehn wir doch mal etwas nach norden nach Irland.... Was war den dort noch nicht so lang her los? Das waren Christen welche sich da gegenseitig über Jahre wenn nicht Jahrzehnte hinweg gegenseitig umgebraucht haben.
    Was ist denn mit Kreuzzügen, Hinrichtungen, Hexenverbrennungen. War das nicht das Christentum? Ja die sachen sind schon lange vergangen aber vergessen sollte man sie deswegen nicht. Welcher Glaube war es denn der den Holocaust tolleriert hat um problemen auszuweichen? War das nicht die Kirche? Die Katholische Kirche?

Was das Zitat aus der Bibel angeht. So bemerkt man doch das sich nicht wirklich mit der Bibel beschäftigt wurde. Dann würde man nämlich wissen das sich das Alte Testament mit der Zeit vor Jesus beschäftigt und das Neue Testament mit seinem Tode in kraft getreten ist. Dann würde man auch wissen " Was denn nu" und nicht einfach Zitate herausziehen.

Und zu dem jenen mit Kurzen haaren und Weissen schnürsenkeln...
    Naja, denke mal ein paar jahre zurück als Juden nur weil sie eben Juden waren ermordet wurden und das in MASSEN. Oder Behinderte weil sie eine Last waren entfernt wurden oder Zurückgebliebene bereinigt wurden.
    Jene die das gemacht haben waren Christen.......
    Wirft man dies deswegen dem Christentum vor?????

Schade das man doch so schnell alles über einen Kamm shert und sich so schnell anstacheln lässt.

Das hier soll sicher keine inschutznahme der Täter sein, solche Taten finde auch ich verabscheungswürdig und verurteile jene die daran Beteiligt waren. Doch es soll so manchen mal anregen nachzudenken ehe er sich sein Urteil bildet....

Grüsse

Zweiblum
    Jack

MagicRabbit
    Gast Avatar von MagicRabbit

Das sind keine Menschen mehr.

Ich hätte kein problem damit wenn alle 1000 beteiligen verurteilt und hingerichtet würden.
    Im gegenteil ich würde das gutheißen
    Schön und Mr. Moralapostel würde sie alle selber zu Tode steinigen was? Das was wär was ne?

Noch neu Avatar von JackZensen

Thanks
    0

Daumen runter AW: Abartige Iraker!!!

Kannst du geistiger Tiefflieger, auch ganze Sätze scheiben ?

Sie zu töten, wäre viel zu human !

Zitat Zitat von MagicRabbit Beitrag anzeigen
    Schön und Mr. Moralapostel würde sie alle selber zu Tode steinigen was? Das was wär was ne?
    Jack

MagicRabbit
    Gast Avatar von MagicRabbit

Ah wie schön, ein zweiter Rächer der unschuldigen. Ich habe einen guten Vorschlag für dich: Wie wärs wir machen eine Petition mit dem Antrag eines Angriffs mit Thermonuklearen Waffen auf dieses Dorf!
    Den 1. haben wir die bis jetzt eh viel zu selten benutzt
    und 2. Kriegen wir dann diese ganzen abartigen, hässlichen, dummen, kranken, perversen, unnützen, ekligen und dreckigen Hurensöhn, Mutter****er und Inzestbetreiber aus diesem Dorf an den Arsch!

Wobei man sich vielleicht doch überlegen sollte einen nach dem anderen zu Tode zu foltern und die anderen dabei zuschauen zu lassen... sonst wäre es ja zu human stimmt schon!

whoopy
    Gast Avatar von whoopy

Du'a

Ihr Name war Du'a.

Sie war 17 jahre alt.

Sie liebte den falschen Mann.

Sie lief von zuhause weg.

Ihre Familie überedete sie zurückzukommen.

Sie wurde von ihrer Familie gesteinigt.

30 endloße Minuten musste sie leiden

fast 1000 weiter Dorfangehörige beteiligten sich an den Mord.

5 filmten es mit ihren Handy-Kammeras.

Polizisten standen daneben.

Niemand half Doa.
    Sie wurde ermordet weil sie den falschen Mann liebte und ihrer Familie vertraute....

Das sind keine Menschen mehr.

Ich hätte kein problem damit wenn alle 1000 beteiligen verurteilt und hingerichtet würden.
    Im gegenteil ich würde das gutheißen

Mehr infos hier:
    (englisch)

http://www.dailymail.co.uk/pages/live/femail/article.html?in_article_id=455400&in_page_id=1879

und hier:
    (deutsch)

http://www.stern.de/politik/ausland/:Irak-M%E4dchen-Liebe-Tode/589230.html

http://www.politicallyincorrect.de/2007/05/irak_fur_ehrenmord_hochstens_s.html

Wichtig die Wahrheit ist oft nichts für schwache Nerven, also überleg bevor du klickst.

Aber es ist die Realität in der wir leben und deswegen berichten wir darüber.
    Schlimmer als die Realität ist es die Realität zu verschweigen und die Augen vor ihr zu verschließen....

Du'a Khalil Aswad:

Wichtig:
    Links zu den Videos der Steinigung werden hier nicht geduldet.
    Es währe ihr sicher nicht recht das jemand sie so sieht dessen bin ich mir sicher und das werden wir achten.
    Das ist das einzige das wir noch für sie tun können.

ich bin so entsetzt,dafür finde ich keine worte mehr.das es auf unserer welt so viel grausames gibt,verstehe ich niemals. feratisch ist immer schon gefährlich gewesen .
    lg whoopy

Tonka
    Gast Avatar von Tonka

Was ich nicht verstehe ist warum man den İslam jetzt da reinmischt,
    Wenn du keine Ahnung hast dann schweig bitte......
    Hör hier auf dummes zeug über İslam zu erzaehlen.....

Sowas wie dich gibt es überall, der mit sein unwissen dummheit über das ganze land verbreitet.

An deiner stelle würde ich den islam bischen studieren, dann meine meinungen drüber halten.

was da in irak abgeht hat nichts mit dem islam zu tun, ihr predigt unter euch dummes zeug, und glaubt dadrann.

und ausserdem das Weib das hier besteinigt wird, das sind irgendwelche Kurdische Jesieden die an die Sonne glauben und kein Moslems.

Wenn ihr wirklich nichts dadrüber wisst, dann laesst es doch gleich sein. Weil es gibt genug Menschen die sehr leicht beinflussbar sind. Die sich morgens die Bildreinziehen und
    Abends dann hassgepredigt dummes Meinungen und dummes Zeug labern, wovon sie wirklich keine AHnung haben.

Aber das könnt ihr ja nicht verstehen, eure absicht ist es nicht die Religionen zu akzeptieren und zu vertsehen, bewusst kaos zu verbreiten.......

İch kann auch *******e über de nChristentum erzaehlen, ich weiss dadrüber nichts, aber ich erzaehle mal einach........
    so sieht es bei euch vielen aus........

An eurer Stelle würde ich mich mal um den Dreck im eigenen Land kümmern, so viele Dorgenabhaengige in den Clubs, Vater vergewaltigt Tochter, soziale struktur verdirbt....

horror1
    Gast Avatar von horror1

ich verstehe die ganze aufregung nicht.
    dieses mädchen wurde von kurdischen irakern in einem kurdischen dorf gesteinigt.
    das lustige ist das die kurden die verbündeten der besatzungsmächte im irak sind.
    jetzt labern einige sie würden diese kurden am liebsten alle killen .
    also haben wir das zu verantworten das diese leute wieder die möglichkeit bekommen ihre archaischen regeln durchzusetzen denn unter saddam gab es keine religionen was auch bedeutete das die frauen die selben rechte hatten und jetzt unterdrückt werden nachdem das land "befreit" wurde.
    saddam hussein wurde deswegen zum tode verurteilt und ihm wurden nur 168 tötungen nachgesagt lol.

Thanks
    481

Zitat Zitat von mrneo1406 Beitrag anzeigen
    Also: Warum werden Menschen von den eigenen Eltern getoetet, wenn sie einen Fehler machen?!
    Weil die krank im Kopf sind mit Religion hat das absolut nichts zu tun

Zitat Zitat von MagicRabbit Beitrag anzeigen
    Ne ich bin sicher kein Moralapostel sondern ich lege hier meine Meinung dar.
    Ob die dir nun gefällt oder nicht ist etwas ganz was anderes.

Zitat Zitat von horror1 Beitrag anzeigen
    ...das lustige ist ... lol.
    Lustig und lol finde ich egal in welchen zusammenhang in diesen Thread ein weing unpassend
    You made my Day Alpha

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte